Empfehlungen für Anzucht

Nur 2 Heizmatten, die nebeneinander stehen, aber unterschidliche Bauart.
Ich nehme an, Dieser hier wäre dann der Richtige
Nein, das Dual bezieht sich auf die 2 Ralais, die die Steckdosen schalten. Eine Steckdose davon ist fürs kühlen, da kannst du z. B. einen Lüfter dran hängen, die andere fürs Heizen, mit z. B. einer Heizmatte .
Das ITC-2000 gibt's für knapp 16€ beim großen Fluss, du könntest 2 davon nehmen, für 2 abgetrennte Räume. Wenn ich dich richtig verstanden habe, steht ein großes MGH auf 2 Matten, die nebeneinander liegen? Falls das so ist, würde ich es sinniger ansehen, die Töpfe thermisch vom MGH Boden zu trennen, mit Abstandhaltern, damit die Temperatur über die Fläche gleichmäßiger ist, dann kannst du mit einem einzigen Temperaturfühler arbeiten und z. B. das ITC-2000 nutzen.
 
Nein, das Dual bezieht sich auf die 2 Ralais, die die Steckdosen schalten. Eine Steckdose davon ist fürs kühlen, da kannst du z. B. einen Lüfter dran hängen, die andere fürs Heizen, mit z. B. einer Heizmatte .
Das ITC-2000 gibt's für knapp 16€ beim großen Fluss, du könntest 2 davon nehmen, für 2 abgetrennte Räume. Wenn ich dich richtig verstanden habe, steht ein großes MGH auf 2 Matten, die nebeneinander liegen? Falls das so ist, würde ich es sinniger ansehen, die Töpfe thermisch vom MGH Boden zu trennen, mit Abstandhaltern, damit die Temperatur über die Fläche gleichmäßiger ist, dann kannst du mit einem einzigen Temperaturfühler arbeiten und z. B. das ITC-2000 nutzen.

Nein es ist ein MGH 38x24 mit Heizmatte und eine Beheiztes Anzuchtschalen-Set die auf einem Fensterbrett stehen
 
Hmmm das hat keine Buchse für Stromstecker
Richtig, es hat keine Buchse, dafür Klemmen, ähnlich wie Lüsterklemmen. Vom Aufwand her ist es das selbe, wie eine Lampe in der Wohnung anzuschließen, wie es rechtlich aussieht kann ich dir nicht sagen, ob man Lampen und das ITC als Nichtelektriker installieren darf.
Rein praktisch, kann man eine Steckdose anklemmen und dort ganz normal die Heizmatte einstecken. Vielleicht hast du ja jemanden im Bekanntenkreis der dir eine Steckdose anklemmt, falls du es selbst nicht machen willst/darfst/kannst.
Man könnte auch den Stecker der Heizmatte abtrennen und die Heizmatte direkt an das ITC klemmen. Natürlich kann man dann keine Ansprüche mehr geltend machen.
 
Zurück
Oben Unten