Endgültige Kalenderdesigns und Bestellung

Na das klingt ja schonmal bestens. Grad bei so vielen ist das dann immer das große Zittern, ob auch alles ankommt. :rolleyes:
 
Hallo Kathrin,

Lieferung heute wohlbehalten angekommen! :thumbsup:

Nochmals vielen lieben Dank für die Organisation! :)
 
Sehr schön. Scheint ja alles gut zu klappen.
Herbi hat sich seine Kalender gestern persönlich abgeholt und Anette bekommt ihre morgen zugesendet, weil ich noch auf die Samen vom Weihnachtsgewinnspiel gewartet habe. Dann haben hoffentlich vor Weihnachten alle ihre Kalender daheim. :)
 
Meiner ist auch da :w00t: der ist echt klasse geworden, das schwarze Design ist echt sehr edel.

Danke euch zwei für die Arbeit :)

Gruss Heiko
 
purzelchen schrieb:
Sehr schön. Scheint ja alles gut zu klappen.
Herbi hat sich seine Kalender gestern persönlich abgeholt und Anette bekommt ihre morgen zugesendet, weil ich noch auf die Samen vom Weihnachtsgewinnspiel gewartet habe. Dann haben hoffentlich vor Weihnachten alle ihre Kalender daheim. :)

***ungeduldig*** :whistling:
 
DerMadel schrieb:
Hallo Kathrin,

Lieferung heute wohlbehalten angekommen! :thumbsup:

Nochmals vielen lieben Dank für die Organisation! :)

Ich Zitiere mal Martin, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Besten Dank! :)
:clap::clap::clap::clap::clap:
 
Meiner ist auch da, jetzt braucht es nur noch Januar werden und Weihnachten kann jetzt ausfallen, war ja gestern schon :whistling:

Ich denke mal, das läßt sich wiederholen? :cool:
 
Kalender ist gestern angekommen: seeehr geiles Teil!
Vielen, vielen Dank nochmal fürs Organisieren!!!!

MfG Tom
 
So, ich muss auch mal was dazu sagen!!!!

Meiner ist auch angekommen, ich finde es klasse das "Ich" so einen Kalender haben kann.
Grosses Lob an die Realisierer, weiter so, es macht immer wieder Spass hier zu sein.
PS:
Der Kalender ist todschick :)

LG

Guido
 
Hey, meine Kalender (habe einen roten und einen schwarzen bestellt) sind auch angekommen und sind beide super toll. Jetzt habe ich nur das Problem das ich mich von einem wieder trennen muss, weil als Geschenk gedacht. Nn kommt die Qual der Wahl und ich finde beide so SUUUUUUPPPPPEEER.

Vielen, vielen DANK !
Mit Euch allen macht Chili-Züchten noch viel, viel mehr Spaß !!!!
 
Hallöchen,
meine beiden Kalender sind auch angekommen, zusammen mit den Samentütchen. :D
Nochmals Dankeschön an Dave und Purzelchen, auch für die Extra Überraschung beim Gewinnspiel. ;)
Was die Kalender betrifft hab ich das gleiche Problem wie IXOOXI, die Qual der Wahl. :w00t: Sehen beide schön aus. :undecided:
 
Zurück
Oben Unten