Endgültige Kalenderdesigns und Bestellung

So, ich hab mal nen kleinen Verpackungsmarathon gestartet und der Postfrau heut abend kurz nach halb acht noch ein bisschen Freude gemacht mit nem ganzen Karton Briefen. :angel: :laugh:

Also Montag könnt ihr dann denk ich schonmal in die Briefkästen schauen.
 
Bin gespannt wann das gute Stück bei mir eintrudelt. Vielen Dank für die erbrachte Arbeit!!
 
Na rein theoretisch müsste das heute oder morgen der Fall sein. Wobei ja irgendwie mal im Gespräch war, dass die Post montags nicht mehr überregional versendet.
 
Montags transportiert die Post schon noch Briefe, allerdings weit weniger wegen dem Zusammenschluss von Versandzentren und weil Sonntags in weniger Zentren sortiert wird.
Weil die Briefmengen seit Monaten sinken, wird der Bonner Konzern nach Informationen von WELT ONLINE die Arbeit am Wochenende sowie an Montagen einschränken. So sollen 16 der bundesweit 82 Briefzentren sonntags keine Post mehr sortieren. Auch sollen montags wesentlich weniger Briefträger unterwegs sein.
Zitat: www.welt.de/wirtschaft Welt-Online
 
Kalender soeben eingetroffen. Hervorragend !
Herzlich Dank auch für die viele Mühe die ihr euch gemacht habt.:D
Gruß Robert
 
Hab den Kalender und die Samen au grad bekommen. Echt toll geworden !!
Vielen dank für die super Aktion
schild0084.gif

Gruß matze
 
hallo kathrin.
eben grade ist sind die beiden bestellten kalender bei mir angekommen. sieht klasse aus.

vielen dank für die tolle aktion und die viele mühe, die ihr eucht damit gemacht habt.

grüsse
stephan:cool:
 
Hab ebenfalls Post bekommen. Die Pics sehen auf den Kalendern noch besser aus als aufm Monitor. Besten Dank für die Aktion.
 
Zurück
Oben Unten