Entwickelung Projekt 7Pot SR StrainXPimenta de Neyde Hybrid (wo sind die alle?)

RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR StrainXP

kommen wir zu meiner Pflanze. Sie ist noch ziemlich klein, im Vergleich zu der von Fazer. Doch sie bekommt die ersten Blüten. der Stamm ist so gut wie komplett Lila und auf den Blättern zeigen sich auch leichte spuren davon.
Leider haben ihre Nachbarn imensen Spinnmilbenbefall, so will ich sie nicht nach draußen zu den anderen Chilis verpflanzen. Sie bleibt sie vermutlich die ganze Saison über eine Zimmer-Chili

[IMG=300x400]http://img688.imageshack.us/img688/777/7potpdn.jpg[/IMG]
(nicht das aktuellste Foto, ich stelle sobald es mir möglich ist ein neues rein ;) )

Grüße
Peter
 
@yoman
Peter na die sieht doch gut gut aus ,musst dich nicht verstecken !!!!

@Fazer

Sehr schönes Video Heiko, irgend wie strengt sich deine Pflanze besonders an. Sieht Hammer aus mit den vielen Beeren.


@ alle die Samen von Sergy bekommen haben !!!!!!

Ich finde es sehr sehr schade ,das es nur 4 oder 5 Leute schaffen hier den aktuellen stand zu poosten, euch wird keiner den Kopf abreißen wenn es es nicht mit dem Anziehen geklappt hat ,
aber schreibt es wenigestens hier rein an was es lag . Sergy und die anderen Pflanzer würden sich bestimmt über ein Lebenszeichen freuen. Danke
 
Habe ich in deinen Tollen Video gesehen , und ich sag mal wir haben erst anfang sommer, da geht bestimmt noch einigens bei dir. ;)
 
onkelhotti schrieb:
Habe ich in deinen Tollen Video gesehen , und ich sag mal wir haben erst anfang sommer, da geht bestimmt noch einigens bei dir. ;)

Ich geh ja auch eigentlich wieder von 2 Erntewellen aus :D
 
Hi ihr Lieben.
Na diesen Thread hier habe ich total übersehen.
Hier mal meine 7pot x PDN.Sie ist vor einiger Zeit bei einem starken Unwetter auf der Hälfte cirka abgeknickt und von daher wundert euch über den seltsamen Wuchs bitte nicht.Finde aber sie hat sich recht gut davon wieder erholt
Früchte trägt sie ebenfalls schon,welche aber noch sehr klein sind.
Werde updaten,sobald es neues zu berichten gibt.


 
Heiko das du hast echt eine Traum pflanze :w00t::w00t:
finde es cool wie die sich entwickelt hat, denn zb PND tragte bei mir nicht viel hatte aber den wuchs wie deine, die 7Pot tragte zb sehr viel. Das hat sich also gut übertragen :D
Die früchte sehen auch super aus, eine komplette andere form als die mutter pflanzen

bin echt gespannt drauf wie sich das ganze entwickelt :)

@Sazystar
sieht ehh gut aus, mansche pflanzen bei mir zu hause sehen auch mitgenommen aus
danke für posten:D
 
Bitteschön kein Ding.
Ja durch den Sturm im Mai haben bei mir einige auf die Ohren bekommen.Konnte auch nichts dagegen machen,da ich beruflich an dem Wochenende in Nordhessen war. :(
 
So hier ist mal meine Pflanze, Sergy, sei bitte nicht böse das ich vorher nichts gepostet habe.
Aber bei mir gab es nicht viel zu begutachten.
Bis jetzt ist noch nicht viel von der Pimenta zu sehen.

SAM_0714.jpg

SAM_0715.jpg

SAM_0716.jpg

SAM_0717.jpg

SAM_0718.jpg
 
So, ich habe es geschafft aktuelle Fotos zu machen.

Man sieht die schöne Lila-Färbung des Stammes und auch an den Blättern, wenn auch nur im Ansatz. Ich vermute mal dass sie draußen eine stärkere Färbung aufweisen würde.
[IMG=300x400]http://img196.imageshack.us/img196/418/1206173.jpg[/IMG] [IMG=300x400]http://img189.imageshack.us/img189/439/1206174.jpg[/IMG]

Und hier als Ganzes. Wäre natürlich pfiffig gewesen eine Referenzgröße mit auf das Foto zu nehmen :(
[IMG=300x400]http://img850.imageshack.us/img850/3337/1206176.jpg[/IMG]

Grüße
Peter
 
schöne Pflanzen habt ihr :thumbsup: die von Sazystar etwas verpflügt, wird aber sicher wieder ;)
 
Ach sicher wird das wieder aber mich beschleicht der Verdacht,daß meine eine Stinknormale SR Strain ist ohne PDN Gene.Weil meine hat so gut wie null lila Verfärbung und auch sonst schaut alles nicht nach PDN aus :( Shit, na ja war ein Versuch wert.Habe ja noch Saatgut davon,vielleicht ziehe ich einfach nochmal neue.
 
qsazystar: Wäre es nicht besser auf eine F2 der anderen zu warten, anstatt deine ein weiteres mal einzupflanzen?

Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten