Entwickelung Projekt 7Pot SR StrainXPimenta de Neyde Hybrid (wo sind die alle?)

RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Ich habe ja auch noch welche, habe heute endlich Zeit sie mal abzulichten.:blush:

Das Licht ist zwar nicht optimal, aber man kann schon die Unterschiede sehen.
Beide wachsen sehr komisch, aber sie wachsen.

7Pot-Pimenta.jpg

Hier seht ihr die Erste die sehr wenig Merkmale hat.:dodgy:

S4300039.jpg

Desweitern hatte sie sich sehr früh geteilt, davon habe ich diese Saison mehrere.
Keine Ahnung warum das so ist.:noidea:

S4300040-1.jpg

Hier ist die Zweite die sehr viel Merkmale hat.:w00t:

S4300041.jpg

Aber auch sie hat eine Absonderlichkeit.
Sie hat einen Trieb der komisch nach unten wächst.:confused:

S4300042-1.jpg

Der Stamm ist zwar nicht ganz so dunkel wie die Blattstiele, aber er ist dunkler als bei der ersten hellen.

Gruß Jörg
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

freu mich schon auf die Fotos der Früchte :) Man muss sagen Fazers Pflanze sieht farblich am vielversprechensten aus. Wird aber noch spannend :)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

icebarker schrieb:
freu mich schon auf die Fotos der Früchte :) Man muss sagen Fazers Pflanze sieht farblich am vielversprechensten aus. Wird aber noch spannend :)

Farblich schon, aber es kann bei jedem noch in der Blüte oder Schote ne Überraschung stecken :)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Die ersten Blüten sind da, leider keine besondere Farbvariation. Ein leichter hauch von grün ist auf der oberseite der Blüte zu erkennen, aber nichts bewegendes. Mal schauen wie sich die Schoten entwickeln

xkc84awn.jpg
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Aber ein deutlicher Unterschied zu PDN bei der die Blütenblätter immer violett überhaucht sind:

pimenta_da_neyde.jpg


pimenta_da_neyde2.jpg


Gruss

Peter
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Ich denke die Hauptanteile werden eher Richtung 7 pot gehen. Wobei ich gerade erst sehe, das die Blütenstempel eher in die Richtung PDN gehen. Die von der 7 Pot sind mehr bläulich und meine gehen schon ins sehr dunkle wie bei der PDN. Warten wir mal ab noch steckt ja alles in den Kinderschuhen :)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Wollte ich dich auch schon fragen, wie der Stempel aussieht ,aber du hast es ja jetzt beantworten . Na da bleibt es spannend .
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

wie siehts denn aus? mich würde speziell die Pflanze von dir Fazer natürlich interessieren ;)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Kommt sofort :D

leider wurden die Blätter wieder grüner, der Stamm ist zwar noch dunkel, Blüten sind auch nicht stark PDN lastig. Jetzt heist es warten auf die erste Chili

7jekqo5l.jpg
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

mhh schade, ist trotzdem eine schöne Pflanze :)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

teilweise haben sie etwas Sonnenbrand, sonst aber alles gut

GroteFoto-7PNKOJ7O.jpg


GroteFoto-TUFT4PPH.jpg


den Trieb hab ich vorhin abgebrochen :angry::blush:

GroteFoto-KUGNJZJO.jpg


GroteFoto-SPFS7MVK.jpg


GroteFoto-43ND8RSB.jpg


GroteFoto-FTRJSQHW.jpg
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Auch hier ein Update!

Die Pflanze entwickelt sich brächtig, da sie im GWH steht kommt sie nicht richtig dazu sich dunkel zu färben. Ich hab sie aber am eingang stehen und die Seite die Sonne abbekommt bildet sehr dunkle Stämme und wo schatten ist werden sie grün :D sollte das Wetter jetzt endlich mal besser werden bekommt sie die volle Sonne.

Aber jetzt kommt es, die erste Chili entwickelt sich und sie ist teils grün und violet :w00t: mal schauen ob es nur ein UV schutz ist oder wie sie sich entwickeln auch wen sie draussen stehen, da sie aber im GWH steht kann es sein das es kein UV schutz ist :) auch entwickelt sich wie es scheint die Schote eher länglich mit Habanero vertiefungen

3tasgmfk.jpg


zsvui2h5.jpg


LG Heiko
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

:w00t: :nono1: super spannend, bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt :)
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Hi zusammen,
ich bin jetzt auch mit dabei. Von Smokeless erhiel ich beim berliner Treffen eine 7PotxPDN. Sie ist im Vergleich zu euren noch recht klein, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Foros werden demnächst eingestellt.

Grüße
Peter
 
RE: Entwickelung Projekt 7Pot SR Strain X Pimenta de Neyde Hybrid

Sehr schickes Pflänzchen hast du da, Heiko!
Da kann schon manch einer neidish werden :blink:
 
Zurück
Oben Unten