Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trau dich ruhig. Der Blick ins Shop tut noch nicht weh.Ich trau mich gar nicht den Shop zu öffnen
Hallo zusammen,
die Ersatzlieferung ist gestern angekommen und ich bin total happy, vor allem weil ich doppelt so viele Sorten bekommen habe, wie ursprünglich bestellt.
Darunter sind echt spannende Geschichten wie "Gator Jigsaw (müsst ihr mal googeln, sieht saugeil aus!)", "Fatallii Gourmet Jigsaw", "Black Fatalii" und "Red MOA".
Jetzt bin natürlich schon wieder ganz im Anzuchstmodus, obwohl die diesjährige Ernte noch auf sich warten lässt... Naja, ein paar kleine Black Rubys (oder Pimenta Puma?) und zwei Monsterteile (s. Avatar) gabs ja doch schon
Mal gucken, ob ich noch zumindest bis Ende November durchhalte, aber ich glaube die Chancen stehen schlecht, ein "paar" Samen müssen wohl als "Sommerprojekt" herhalten.
Natürlich kann ich noch nichts zur Sortenreinheit sagen, aber den immer sehr netten und ausführlichen Kontakt möchte ich an dieser Stelle doch noch einmal loben. Für mich gehört der Shop zusammen mit chili-shop.org zu meinen Favoriten.
Viele Grüße Andi
Lieferung nach Österreich war sehr rasch, beim Keimen tut sich aber schon länger nichts (evtl. also älteres Saatgut).
Auf Seite 8 seines Blogs zeigt er seinen Garten - da stehen alle Sorten dicht an dicht im Freien.
Habe jedoch nur dort bestellt, weil er dann doch Sorten hatte, die es sonst nirgends zu vernünftigen Preisen (wenn überhaupt) gab.
Aber die Chance ist leider sehr hoch, das da irgendwas rauskommt ...