Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mein Glück auch mal spontan versucht, weil es in den Fingern gejuckt hat. Binnen acht Tagen - sechs Werktagen - kam die Post an.Auf Facebook hat Justin ein Black Friday-Rabatt angekündig (15%),
ausserdem sind die 2017-Liste aktualisiert.
Wollen Wir Erfahrungen teilen?Auf die Bonnets bin ich sehr gespannt!
Am besten sagst Du welche, bevor beide in den Umschlag fallen.Ja, ich hoffe du teilst sie!
Stimmt. Muss nur gucken, dass der Brief nicht schwerer als 20g wird.In Erde Keimen die besser, Sebastian!
OK. 2019.Ich bin wirklich übersättigt!
Heute kam ein Brief der deutschen Post bei mir an. In diesem stand, dass meine Chili-Samen, welche ich bestellt hatte, aufgrund einer negativen Prüfung beim Pflanzenschutzdienst in Hessen, zurück geschickt werden Hatte jemand schonmal sowas?
Oh. Das ist ja ärgerlich.Heute kam ein Brief der deutschen Post bei mir an. In diesem stand, dass meine Chili-Samen, welche ich bestellt hatte, aufgrund einer negativen Prüfung beim Pflanzenschutzdienst in Hessen, zurück geschickt werden Hatte jemand schonmal sowas?