Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Das einzige was für mich nicht in Ordnung war ist, dass das EVG als anschlussfertig und mit Aderendhülsen versehen verkauft wurde, aber in Wirklichkeit die Enden verdrillt und verzinnt waren.
Es ist auch keine hitzefeste Leitung am EVG, die sich aber nicht ohne weiteres tauschen lässt. Natürlich lagen auch keine entsprechenden Isolierschläuche für die Leitungsenden bei.
soellner-hans schrieb:Das hört sich verdammt gut an, finde den Fred sehr interessant, wollte mir auch eine 400w Lampe anschaffen, jedoch mit sutfenweise dimmbarem EVG (400 - 300 - 200 W), ich hoffe das geht bei diesem LM ?!
der heisse daumen schrieb:Ich habe gerade mal mit Google geschaut, kann aber leider kein ausführliches Datenblatt für diesen Brenner finden. Grundsätzlich ist das mit dem "dimmen" bei Lichtbogenlampen so ne sache, da Strom/Spannung und Lichtbogenkontaktabstand sich direkt beeinflussen. Die, die ich bis jetzt kennengelernt habe waren nur schlecht dimmbar (ca 20%). Das war aber auch in der Veranstaltungstechnik und nicht im GWH-bau. Ich lasse mich aber eines besseren belehren.
rafa schrieb:ich wuerde nicht das LM dimmen siehe die CDM Elite Light Boost wo 50% Betrieb vorgesehen ist. Das Spektrum ändert sich.
Regelbarkeit von LEDs ist besser wenn man richtig dimensioniert.