(ERLEDIGT) Biete: Jamaicanische Dornen-Chili (Sven's "Chili Kiwano")

RE: (ERLEDIGT) Biete: Jamaicanische Dornen-Chili

P.n ist da!!! Freu mich riesig, denn ausser meinen Überwinterern werden es leider die einzigen Früchtchen sein:-( Ich werde versuchen dass sie "Sortenrein"vermehrt werden.
Danke und Lg,
David
 
RE: (ERLEDIGT) Biete: Jamaicanische Dornen-Chili

Vielen Dank fuer die schnellen Antworten. Es fehlt jetzt nur noch die postalische Adresse vom, ähhh, Scharfen Obelix. Meine Guete, was fuer Namen wir hier im Forum haben...

Obelix, bitte bis Sonntag die postalische Adresse per PM geben, sonst gibt's keinen Zaubertrank, bzw. Zauberchili, aus Jamaica...
 
Dann sende mir mal vorsichtshalber Deine postalische Adresse als PM, auch ob Du etwas tauschen kannst oder nicht. Entscheidung dann am Montag früh, wenn die Briefe rausgehen.
 
babygolf88@aol.com: Life's a bitch. :D Hier ein Update: ScharferObelix hat sich gemeldet, sein Brief geht am Montag mit den anderen raus. Aber ich kann Dir, wenn Du willst, gerne etwas anderes senden. Ich lebe ja in den Tropen mit all deren botanischer Ueppigkeit. Waeren aber keine Capsicums, sondern andere nette Exoten. Und was haettest Du zum Tauschen anzubieten?
 
Andere Exoten???? Kannst Du mir vielleicht ein kleines Überraschungspaket schnüren? Schicke dir meine Tauschliste heute noch per pn!
Lg, David
 
Kein Problem .
Bin aber absoluter Anfänger ( gestern erst endschieden :) ) . Deshalb habe ich auch leider nichts zum tauschen anzubieten.
Werde mir wohl erstmal irgendwo einpaar Samen kaufen, und schauen ob ich überhaupt ein geeigneter Chili Züchter bin. :)
Ist glaube ich den Aufwand erstmal nicht Wert, das du mir etwas in Jamaika suchst und zusendest.
Werde aber , wenn ich dieses Jahr erfolgreich bin, im nächstem Jahr auf dich zurückkommen, wen das ok ist.
Danke trotzdem.
 
Briefe an alle oben angegebenen Teilnehmer gingen am Montag auf die Reise...

Image.php5
 
Ja, selbes Problem hatte ich heute Mittag auch.
Meld dich doch bitte per email, meine Adresse hast du ja.
Gruß Meth
 
Eine möglichkeit wäre ja noch das die Empfänger die vielleicht nicht alle 8 bis 10 Samen verbuddeln das sie vielleicht welche weiterschicken würden. Hätte nämlich auch gern welche:huh::huh::huh:
 
So, nun ist auch ein Foto vom Versand da, siehe weiter oben! :)

Und auch mein Postfach ist wieder erreichbar.
 
Wolffarmer:
Ich bin ganz sicher, dass die Samen der neuen Pflanzen im Forum weitergereicht werden. Ist eine gute Gemeinschaft hier.

Ich weiss nicht, warum diese eine Chili diese Kiwano-aehnlichen Auswuechse ueberall auf der Frucht hat, aber ich hoffe, dass sich dies weitervererbt. Mich wuerden sehr Fotos von Euren Pflanzen und vor allem von Euren Fruechten interessieren!

Macht doch nach Samenerhalt einen 7er-Gemeinschafts-Thread auf, um ueber Eure "Sven's Chili Kiwano" zu berichten. Wuerde mich ganz stark freuen.
 
Zurück
Oben Unten