C
capsicum perversum
Gast
An diese Samen komme ich nicht so leicht
Weisst aber schon, dass das komisch aussieht, wenn ich jetzt Axel für dich fragen muss, weil du dich nicht traust.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An diese Samen komme ich nicht so leicht
Oh wow die unterste sieht ja besonders schön aus! Was ist das?
Hallo ihr Beiden, Volltreffer von Andreas.Limon x PdN F2 glaub ich; guck mal hier,
Nein, die Pflanze habe ich von Andi @Andi_Reas , der hat das Saatgut wiederum von Max @Chili Max 67 , dem Macher der Kreuzung. Aber schau mal auf die 6 Beeren mit dem Faden (Organza verhütet). Die Körner liegen seit einer Stunde schön kuschelig im Zewa. Da geht doch was, wir müssten nur Max und Andi mit einbeziehen.Hat Ogtut die selber gekreuzt
Der quasi-Rest meiner Ernte, nachdem ich vor 1-2 Wochen bereits einiges geerntet habe.
Links und Hälfte rechts: Naga Morich
Ganz rechts: Dragon's
Ich würde dir empfehlen, nur die Orangenen zu ernten und die Gelben können noch nen Weilchen länger hängen. Wenn du fortlaufend erntest, reifen die anderen Beeren schneller ab.Habe dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Charapita . Ist rappelvoll Beeren, viele sind schon gelb aber noch mehr sind noch grün. Frage in die Runde: Wann sollte man die ernten? Warten bis alle gelb sind oder fortlaufend die Gelben ablesen?