Ernte-Thread 2020

Meine gestrige Ernte:
34238642-C91D-4847-A136-199ACF041EB3.jpeg

BBM, Rocoto gelbe Riesen, Naga Camouflage, Jalapeno M
Bhut Jol. Strain, Aji Pineapple, Chili Jays Ghost Scorpion Rot, Caribbean Habanero
Bhut Jol. gelb, Hallows Eve Dark, BBMxPDN, Cayenne gelb+Tr. Sc. Mor. gelb beide unreif (ausversehen abgeerntet :facepalm::sorry:), Lemon Drop
Thai Dragon, Joe‘s Long Cayenne, African Birds Eye, Guarda Cielo, Tr. Sc. Mor. rot
 
So, das war wohl die letzte größere Ernte. Die Reaper tragen noch brav und haben gegen Saisonende nochmal kräftig an Beerengröße zugelegt, die schwersten aus der Charge hier waren 18 Gramm (ohne Stängel) und noch immer sind recht viele Grüne und Abreifende dran, werden aber brav überwintert. Nur die Bolivian Rainbows brauchen ewig um reif zu werden.

photo_2020-10-15_16-58-44.jpg
 
Genau die, vom Dehner.
So viele Super Hots brauche ich aber auch nicht und ich bin trotzdem ganz zufrieden.

Ich weiß nicht ob es daran lag, dass die nachgereift waren, aber geschmacklich gibt's da definitiv besseres.
 
Genau die, vom Dehner.
So viele Super Hots brauche ich aber auch nicht und ich bin trotzdem ganz zufrieden.

Ich weiß nicht ob es daran lag, dass die nachgereift waren, aber geschmacklich gibt's da definitiv besseres.
Ja, die Reaper vom Dehner hat mich auch nicht glücklich gemacht.. Bisher eine mini Frucht mit wenig Schärfe bekommen :/ Aber 3 hängen noch dran :D
 
Zurück
Oben Unten