Trawi
Habanerotiker
Unter uns... auch meine Meinung!Dafür ist doch ein Wintergarten da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter uns... auch meine Meinung!Dafür ist doch ein Wintergarten da!
Haha, das waren bei mir die ersten die reif waren.Nur die Bolivian Rainbows brauchen ewig um reif zu werden.
Ich wundere mich auch etwas, gerade da die Reaper überhaupt nicht herumzicken aber die Sorte dann schon, aber egal, dafür ist noch Platz zum Überwintern
Haha, das waren bei mir die ersten die reif waren.
Du erntest Bananen, find ich coolGestrige (und letzte) Ernte
Die rote Variante? Die scheint ja was man hier liest deutlich zickiger zu seinDie Reaper hat mir sage und schreibe 4 unreife Schoten beschert.
Also wenn du die Gelbe probieren willst, Saatgut hätte ich daGenau die, vom Dehner.
So viele Super Hots brauche ich aber auch nicht und ich bin trotzdem ganz zufrieden.
Ich weiß nicht ob es daran lag, dass die nachgereift waren, aber geschmacklich gibt's da definitiv besseres.
Ja, die Reaper vom Dehner hat mich auch nicht glücklich gemacht.. Bisher eine mini Frucht mit wenig Schärfe bekommen :/ Aber 3 hängen noch dranGenau die, vom Dehner.
So viele Super Hots brauche ich aber auch nicht und ich bin trotzdem ganz zufrieden.
Ich weiß nicht ob es daran lag, dass die nachgereift waren, aber geschmacklich gibt's da definitiv besseres.
Danke aber mit Super Hots bin ich bestens versorgt.Also wenn du die Gelbe probieren willst, Saatgut hätte ich da