S
schalabenjo
Gast
Hallo Deutschland! Etwas zynisch, aber im Garten gibt es tatsächlich noch Tomaten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke mal das wird bei mir auch darauf hinauslaufen.Bei mir geht die Ernte auch weiter heißt also wieder schnibbeln und einfrieren
..ich verzieh mich in meine Schmollecke und geh ne Runde heulenJa, ich habe es schon wieder getan.....
Ich schaue immer dass größere Mengen von einer Sorte da ist. Ich friere alle separiert ein und zwar alle halbiert und entkernt. Wenn der Dörrer voll wird (war bisher 3x mal der Fall) wird getrocknet…Denke mal das wird bei mir auch darauf hinauslaufen.
Machst du das nach Chema, bestimmte Sorten für bestimmte Geschmacksrichtung oder bunt wie es kommt?
Trocknen tust Du doch frische, oder die gefrosteten? So klingt es.Ich schaue immer dass größere Mengen von einer Sorte da ist. Ich friere alle separiert ein und zwar alle halbiert und entkernt. Wenn der Dörrer voll wird (war bisher 3x mal der Fall) wird getrocknet…
Ne ich trockne die eingefrorenenTrocknen tust Du doch frische, oder die gefrosteten? So klingt es.
Eigendlich keine verkehrte Idee, durch die vom Eis zerstörte Zellstruktur kann vielleicht die Feuchtigkeit besser verdunsten oder?Ne ich trockne die eingefrorenen