Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind das nicht Yellow Mushroom Peppers?Yellow Scotch Bonnet
Gute Frage, kann natürlich sein, ich kenn mich da noch nicht so gut aussind das nicht Yellow Mushroom Peppers?
Hab auch welche als Bonnet deklariert bekommen, war dann allerdings doch keine Chinense.
Schade... noch längstens nicht alle Forumsbesucher sind Vollprofi... aber echt tolle Ernte .die Sorten einzeln aufzuzählen erspar ich euch
Wollte nur nicht spamen, aber gernSchade... noch längstens nicht alle Forumsbesucher sind Vollprofi... aber echt tolle Ernte .
Der Name der Weissgrünen links oben würde mich schon interessieren .
Sieht genau aus wie meine damals, Max.Habanada, Capsicum Chinense geschmacklich Top und super ertragreich Anhang anzeigen 257937
Von der Habanada habe ich 2 Pflanzen von zwei verschiedenen "Samenspender"..... IdentischSieht genau aus wie meine damals, Max.
Vielen Dank für Deinen Einsatz mit den Details! Hilft mir für mein Wissen weiter. Sehr schön, wirklich!Wollte nur nicht spamen, aber gern
Das dürften Tomatillos sein, wenn ich mich nicht ganz irre, oder, @C18H29NO3 ?Nun würde ich aber doch den Namen dieser Spezies in Deiner Ernte gerne noch genau wissen?