Sooo jetzt will ich auch noch verraten was denn in meinem Paket war.
Leider, leider mit Fotos wird das heut nix, erst war der AKKU leer, jetzt ist der voll aber es funkt immer noch nicht:huh: vielleicht sollt ich mal jemand fragen der sich mit sowas auskennt.
Also in meinem riiiiiesigen, schweren Paket war drin:
Birnen- Pflaumen- Marmelade: schon halb verputzt das Glas zum Frühstück
Paprika- Gelee: total fruchtig mit nur leichter Schärfe, auf Käse- Semmel genial, aber bestimmt auch zu Käse, oder auch gerauchtem Fisch, oder ... muss ich noch alles testen
1 Gläschen mit Chili- Flocken, dem Geruch nach eine interessante Mischung bestimmt auch äußerst :hot:
Chili- Kräuter- Salz : schmeckt genial, riecht genial und sieht auch noch super aus und ist klasse zu verwenden in Glas- Pfeffermühle. Das is schon jetzt mein neues Lieblingsgewürz
Orangen- Gelee mit Kräuter und Habbi: muß ich bald öffnen, bin ich nämlich schon mächtig gespannt drauf
Je 1 Glas mit Salsa, Tomatensoße und Sate Soße werden bestimmt bei der nächsten Pasta verwendet
1 Glas mit gegrillten Paprika in Knoblauchöl: leider schon halb geleert :angry: haben nämlich mit der nur minimalen Schärfe auch meinen Kindern geschmeckt, lieber Wichtel vielleicht kannst mir mal verraten was für ne Sorte das war
1 schönes großes Glas mit Kirschen in Rum: da muß ich mich wohl noch paar Monate gedulden bis ich die wieder naschen darf, oh und sollt ich wohl vor anderen Naschkatzten verstecken damit mir noch was bleibt
hehe
Ja und ein kleines Kärtchen vom Wichtel war auch noch dabei.
Nochmal DANKESCHÖN an Kaufi für die super leckere Mischung
Haaach ich glaub da muss ich mich gleich für Weihnachten anmelden damits da auch wieder so ne schöne Überraschung gibt.