Erntedank Wichteln ! Wer ist dabei ??????

  • Ersteller Ersteller Kaufi
  • Erstellt am Erstellt am
PAKET ist da!°!!!!
JUHU...
doch leider kann ich erst mitte nächster woche aufmachen :(
und ich weis net von wem :(

merci an meinen Wichtel!!!!
 
Mein Paket wurde heute im Ziel-Paketzentrum bearbeitet laut Sendungsverfolgung. Es müsste also morgen ankommen spätestens:)
 
juhu juhu juhu.............. heute Morgen war es soweit :w00t: , habe mein Wichtelpäckchen abgeholt und es steht im Keller .... wobei ich eben noch mal nach ihm schauen werde :whistling: nit das es sich sooooo einsam fühlt dort :D.

Danke Danke
lieber Wichtel
 
Meins ist gestern morgen auch angekommen!! Juhuuu wat freu ich mich auf morgen.. dat wird ein Spaß. :D

Noch 14 1/4 Stunden, werds aber aufgrund meines Alkoholpegels heute abend wohl erst morgen früh öffnen können :)

Vielen Dank liebe(r) Speziellfürmichausgelostererntedankwichtelmann/frau :blush:
 
Ich denke auch das ich das Paket erst später auf mache ,heute geht es nach Gießen auf`s Heidenfest .Könnte sein das es da länger dauert .Aber ich denke so gegen 8:00 kommt das Paket von alleine aus dem Keller gehupft .:D
 
Sollte mein Packet öffnen und das Lebende etwas in die Erde tun :D is passiert ... und und und da haben mich so echt süße Tütchen angelächelt ---ne ne ne hab se nich aufgemacht un reingeguckt :nono: is ja schon echt sau schwer da nicht in Versuchung zu kommen :crazy:
 
ist irgendeiner von euch noch ohne wichtel??????? habs zu spät gelesen und die person die mir es angeboten hat zu wichteln meldet sich nicht obwohl sie online ist und ich pns schreibe.......

schnief

glg​
 
Wie?

Noch kein ausgepacktes Paket zu sehen?

Hmmmmmm dann gehe ich auch erst noch mal schlafen.

Nein ich habe noch nicht ausgepackt!
 
Dann mache ich mal den Anfang :D
Vorab liebe Wichtelin sag doch mal deinem Freund/Mann er soll mal eben in eine andere Richtung schauen .Ich schicke dir ein super großes Bussi als Dankeschön :D . Ich konnte nicht mehr länger mit dem Aufmachen warten .Die Stimme aus dem Keller war doch zu laut .



Jetzt weis ich wie man sich fühlt wenn Ostern ,Weihnachten und Geburtstag auf einen Sonntag fallen ;)

Was mir am besten gefällt kann ich beim besten Willen nicht sagen .Im Paket wahren so tolle Sachen .



Chili Mango Likör wie geil ist das denn ?????:D:D:D:D Die eingelegten Chilis gibt es gleich zum Frühstück und das Chutney morgen beim Grillen :cool: .Das Chili Pulver würzt heute gleich das Mittagessen .



Die Harrisa Paste musste ich gleich probieren ,hmmmmmmm net wat geil :cool::cool::cool:




Auch an das nächste Jahr wurde gedacht :D:D



Chili Servierten ,wie geil ....



....und noch eine schöne Herbst Girlande .

Zum Schluss noch mal Dankeschön an meine Wichtelin und auch einen Dank an unsere liebe Mela ,die wieder die Organisation übernommen hat

Da hätte ich doch noch fast was vergessen zu erwähnen :nono1:



Die Allerliebsten kleinen Vorratsgläser ,die sind so was von toll .Die wären alleine leer schon ein tolle Geschenk gewesen .
Ach noch was ich hoffe wir sehen uns allle beim Weihnacht Wichteln wieder ;)
 
Erstmal ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN an meinen Wichtel!!!

Hui heut is wie Weihnachten^^ Ich wunder mich nur grad warum kein Schnee draußen liegt :huh: ;)

Also ich habs vorhin natürlich gleich nachm aufstehn aufgemacht und vorm rumwühlen mir noch die Zeit genommen den lieben Brief (incl Rezepten) zu lesen :)

Aber dann war kein Halten mehr...und das Warten hat sich gelohnt:



sooo viel tolles und leckeres Zeug drin und mit schicker Herbstdeko noch versehen :)

Chili-Mango-Chutney, Apfelkompott und Zwetschgenkompott


Und lieber Wichtel woher wusstest du dass ich Amaretto mag? :heart:


Ja und das i-Tüpfelchen war das Tuch in das die Gläser eingewickelt waren:


DANKE LIEBE WICHTELFRAU :D

PS Zwetschgenkompott wurde grad probiert und für lecker befunden :D
 
Das sieht ja super gut aus :-)

Ich konnte leider keine Fotos machen, meine eigene Digicam ist hinüber (naja, Fotos macht sie mehr oder weniger, jedoch ist das Display futsch - hab wohl zu oft zuuuu nah am Marmeladen-Kochtopf geknipst) und die Cam meiner Mutter war "unterwegs" ... Deshalb von mir ein schriftlicher Bericht:

+ Leckeres selbstgemachtes Gewürz
+ Eingelegte gefüllte Chili
+ Chili in Öl
+ Apfel-Rocoto-Schmalz (das ist voll lecker!!)
+ "Scharfe" Pflaume-Schoko (die ist fast weg)
+ Kräuter-Stecklinge (die stehen artig in Wasser erstmal und duften vor sich hin)

Freue mich, dass ihr soviel Spass an der Wichtelei habt ...

Und wie war das gleich "nach Weihnachten ist vor Weihnachten" ;-)

Einige haben sicherlich schon viele Ideen im Kopf ...

Bei mir gibt es dieses Jahr einen Fruchtaufstrich-Adventskalender für die liebe Verwandtschaft ... mehr bald in meinem Blog incl. Bilder des (M)Erlkönigs ggg (wenn ich hiermit gegen irgendeine Forums-Regel bzgl. "Blog-Werbung" verstoße, bitte diesen Teil löschen) ...

Euch noch viel Spass beim Auspacken & Genießen ...

Und lieben Dank an meinen Wichel :-)
 
Ich packe nun mein Paket aus, die Kamera steht schon geladen daneben.

Aber.....


ich werde erst später berichten können, denn wir haben Besuch und wir fahren gleich in den Wahnsinn.... äh nein nach Bonn zur Riesensause.
Aber dann.......
 
Zurück
Oben Unten