Erntethread 2010

Muss ich leider verneinen, ist SHP

Habe zwei Pflanzen, Samen wurden von einer Mutterfrucht entnommen, die verhütet wurde!
Verwechslung mit anderen Samen ausgeschlossen!

Pflanze 1 wurde im Herbst letzten Jahre unter Kunstlicht gezogen
Pflanze 2, von der die Beeren stammen, direkt am Fenster zur gleichen Zeit. Pflanze ist auch viel kleiner.

Beide wachsen kompl. unterschiedlich was bisher die Fruchtform angeht!

Mal sehen wie die nächsten aussehen.

Na da bin ich ja mal gespannt.
Sehen ja wirklich putzig aus, die kl. Kirschen. :w00t:
Hatte bei der SHP zwar auch schon so einige Mutanten dabei,

doch deine hier sehen hingegen ja mal echt supi aus. ;)
Mfg, Jens. :)

Wieso falsch ?
Hab das Bild mal verkleinert ;) Bitte drauf achten.
Gruß matze

Hmmm, hättest du nochmal nachgeschaut, wäre dir aufgefallen, dass ich ne Miniatur nachgereicht hab ;)

Und zum EDIT:

Hab ausversehen was falsches gepostet xD

Gestern waren diese beiden Habbi Orange im Büro fällig.

499f37f4ea641a38.jpeg

Die karibische Frucht mag es uns verzeihen, aber wir haben sie in ein ThaiCurry rein. Yammi - lecker! *sabber* Allerdings hab ichs von der Schärfe her sehr gut vertragen und ich bin eher der Typ "Waschlappen", daher denke ich, dass sie noch nicht die volle Schärfe hat, wie im Herbst geerntete Früchte.

Ja, find / fand ich auch. Die beiden sind auch irgendwie goldig:

c12bd9e66524f1c6.jpeg

(Hoffe, das war jetzt nicht allzusehr OT, denn die sind ja noch nicht geerntet...:whistling: )

hier wird ja schon wieder ganz schön vorgelegt ;)
immerhin haben wir noch April !
da kann ich nur hoffen das meine ersten Chilis auch bald mal die Farbe wechseln ...

Heut mal wieder gepflückt:

von oben nach unten: Black Pearl Kreuzung 1, Santa Fe Grande, Aji Huanuco und sibirischer Hauspaprika

:ranting::drool: oh mann und bei mir sind nur kleine grüne dran aber interessant dass da jetzt schon Beeren dran sind und reifen, hatte das letztes Jahr nicht. Hängt wohl mit der verbesserten Pflege und der Hilfe aus dem Forum zusammen :clap:

Jetzt muss ich den Thread hier auch mal "füttern"
Langsam tut sich wieder ein Bisschen was:

Und die nächsten stehen schon kurz vor der Ernte
Gruß matze

Zurück
Oben Unten