Erntethread 2010

Juhu endlich kann ich mich hier auch eintragen.

Ist zwar nicht viel ,aber in der Not frisst der Teufel Fliesen.

och menno und ich freu mich grad über die ersten blüten.
aber meine im februar begonnene aussaat hat sich so verzögert wg. nicht keimender samen, dass ich erst im im märz so richtig angefangen habe.

aber sieht schon echt schön aus, bei euch.
weiter so

So, dann mach ich mal wieder unbeliebt :whistling:
Das ist der Rest vom Fest:

@Conny/Bernhard/nanaglen macht euch nix draus. Dafür ärgern sich Manche auch schon seit November mit den Pflanzen rum :rolleyes:

Wenn das der Rest ist, wie viel waren es vor dem Fest???
Nein du machst dich nicht unbeliebt. Es könnte nur sein das ein paar Süchtige deinen Anbau plündern :D

Naja so viel mehr warens dann auch net. 3-4 Habis, 2 Bhuts und ein paar Limon.
Ich war ja schlau und hab die Bhut-Verköstigung glei am Anfang gemacht :D

Ich hab auch schon ein paar gute Granaten am Strauch, aber die sind leider noch grün, bald bald hehehehe...........

Schöne Früchte habt ihr schon, wohl im Herbst schon angefangen was ???

LG

Fazer schrieb:
:blink: Man Matze du bist ja schon voll im Ernte stress :D

Nö, das ist gut um die wetterbedingte schlechte Laune abzubauen.
Mein Magen ist aber seit ein paar Tagen ziemlich gestresst :dodgy:

Sackwalze schrieb:
Ich hab auch schon ein paar gute Granaten am Strauch, aber die sind leider noch grün, bald bald hehehehe...........

Schöne Früchte habt ihr schon, wohl im Herbst schon angefangen was ???

LG

Na dann gibt´s hoffentlich auch ein paar Bilder von. Hab Ende November angefangen.

Gruß matze

Hilfe,

hab gerade eine Ancho Mulato geerntet. hab vorher mal den Drucktest gemacht, hat auch etwas nachgegeben und wurde von mir als reif eingestuft.

Bilder folgen!

Als ich die Ancho Mulato dann verköstigt habe musste ich leider feststellen, dass die Frucht etwas zu bitter war. Da ich ohnehin am Grillen war, hab ich die Hälfte mal so verspeist und die andere Hälfte versucht zu grillen, damit das Bittere evtl verfliegt.

hat leider nicht geklappt.

Zu früh geerntet? Oder gar zu spät? Was kann ich tun um die restlichen Schoten zu retten, wäre ja jammerschade wenn die alle so bitter schmecken würden!!!

Jemand Ideen????

matze schrieb:
So, dann mach ich mal wieder unbeliebt :whistling:
Das ist der Rest vom Fest:

@Conny/Bernhard/nanaglen macht euch nix draus. Dafür ärgern sich Manche auch schon seit November mit den Pflanzen rum :rolleyes:

Nix unbeliebt du machst mich hungrig.Na das kann ja noch was werden bei dir in diesem Jahr.:P

Na schön, dann gibt´s noch nen kleinen Happen :

@aorty: Hattest du irgendwelche Schädlingsmittel im Einsatz ?

Zurück
Oben Unten