Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:Kleine Miniernte von Nachgereiften vom Wochenende. Dieses mal nur 615 Gramm.
Davon Pellegrino 207 Stk.
Gesamternte jetzt 66695 Gramm.
Herbi schrieb:Quetzlzacatenango schrieb:jetzt hab ich meine staude, nachdem sie vor 2 Wochen von der Terasse ins Büro gewandert ist, endlich geplündert: 155 Stk schönster roter freunde! :w00t:
Vermute mal, es sind Pellegrino, oder ? Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch.![]()
Wie schon geschrieben, wird es wohl nicht ganz reichen.hero schrieb:Uuups Herbi, deine Ernten werden ja wirklich immer kleiner. :w00t:
Da bin ich ja mal gespannt, ob du die 70-er Marke noch schaffst.
Mfg, jens.![]()
Silber reicht mir, denn dabei sein ist alles.Kaufi schrieb:Pull Pull , jetzt nicht schlapp machen Olympia wartet :w00t:
Hatte ja keinen Größenvergleich auf dem Bild, deshalb habe ich von der Form her auf Pellegrino getipt. :blush:Quetzlzacatenango schrieb:für eine Pellegrino sind die Beeren etwas zu groß (zumindest lt. Sortenbeschreibungsthread) von der Wuchsform her würds super passen
diese Staude ists: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-4265.html
Herbi schrieb:Jetziges Gesamtergebnis 67628 Gramm.![]()
Herbi schrieb:Wieder mal ein Bildchen von der heutigen Miniernte.Genau 933 Gramm.
Herbi schrieb:Wieder mal ein Bildchen von der heutigen Miniernte.Genau 933 Gramm.
Die letzten Rocotos sind auch dabei, hoffe sie bekommen noch etwas Farbe.
Jetziges Gesamtergebnis 67628 Gramm.![]()
Hat sich jetzt bald ausgesehen.hero schrieb:Herbi, das kann sich doch trotzdem immer noch sehen lassen.
Mfg, Jens.![]()
Du meinst sicher 70 Gramm.Kaufi schrieb:Gräm dich nicht ,wenn es diese Jahr nicht klappt,mit den 70 Kilo , dann halt im nächsten![]()
halbblut80 schrieb:Was zur Hölle macht man mit 70kg Chilis??? Ja ich weiss ...essen![]()
Herbi schrieb:hero schrieb:Du meinst sicher 70 Gramm.Kaufi schrieb:Gräm dich nicht ,wenn es diese Jahr nicht klappt,mit den 70 Kilo , dann halt im nächsten![]()
![]()
Der nächste Mengenrekordhalter wirst Du.![]()
Den Anspruch habe ich ja gar nicht ,ich freue mich auch schon wenn es so viel wird wie dieses Jahr .![]()