Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:Kleine Miniernte von Nachgereiften vom Wochenende. Dieses mal nur 615 Gramm.
Davon Pellegrino 207 Stk.
Gesamternte jetzt 66695 Gramm.
Herbi schrieb:Quetzlzacatenango schrieb:jetzt hab ich meine staude, nachdem sie vor 2 Wochen von der Terasse ins Büro gewandert ist, endlich geplündert: 155 Stk schönster roter freunde! :w00t:
Vermute mal, es sind Pellegrino, oder ? Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch.
Wie schon geschrieben, wird es wohl nicht ganz reichen.hero schrieb:Uuups Herbi, deine Ernten werden ja wirklich immer kleiner. :w00t:
Da bin ich ja mal gespannt, ob du die 70-er Marke noch schaffst.
Mfg, jens.
Silber reicht mir, denn dabei sein ist alles.Kaufi schrieb:Pull Pull , jetzt nicht schlapp machen Olympia wartet :w00t:
Hatte ja keinen Größenvergleich auf dem Bild, deshalb habe ich von der Form her auf Pellegrino getipt. :blush:Quetzlzacatenango schrieb:für eine Pellegrino sind die Beeren etwas zu groß (zumindest lt. Sortenbeschreibungsthread) von der Wuchsform her würds super passen
diese Staude ists: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-4265.html
Herbi schrieb:Jetziges Gesamtergebnis 67628 Gramm.
Herbi schrieb:Wieder mal ein Bildchen von der heutigen Miniernte. Genau 933 Gramm.
Herbi schrieb:Wieder mal ein Bildchen von der heutigen Miniernte. Genau 933 Gramm.
Die letzten Rocotos sind auch dabei, hoffe sie bekommen noch etwas Farbe.
Jetziges Gesamtergebnis 67628 Gramm.
Hat sich jetzt bald ausgesehen.hero schrieb:Herbi, das kann sich doch trotzdem immer noch sehen lassen.
Mfg, Jens.
Du meinst sicher 70 Gramm.Kaufi schrieb:Gräm dich nicht ,wenn es diese Jahr nicht klappt,mit den 70 Kilo , dann halt im nächsten
halbblut80 schrieb:Was zur Hölle macht man mit 70kg Chilis??? Ja ich weiss ...essen
Herbi schrieb:hero schrieb:Du meinst sicher 70 Gramm.Kaufi schrieb:Gräm dich nicht ,wenn es diese Jahr nicht klappt,mit den 70 Kilo , dann halt im nächsten
Der nächste Mengenrekordhalter wirst Du.
Den Anspruch habe ich ja gar nicht ,ich freue mich auch schon wenn es so viel wird wie dieses Jahr .