Erntethread 2015/2016

Da sage ich mal ganz enthusiastisch: ja, die Fatalii gehört so groß! :laugh:
Eine gute Verkäuferin hast du erwischt, ich liebäugle auch schon länger mit einem Miele-Herd und 'nem Kühlschrank. Gute Angebote sind da leider ziemlich rar in meiner Ecke. Da hast schon was Feines.
Das ist alles aber nichts gegen deine Ernte! :thumbsup:

Auch nicht ich habe ein wenig ernten können:
Joe's Long, ShadowGhost, 2 Varianten Ladybug, Frontera Sweet, Bode Cross und eine unbekannte Sorte.
Im Vergleich zu anderen eigentlich eine sehr kleine Ernte, aber für meinen Balkon bin ich zufrieden. Nächstes Jahr werden sie dann hoffentlich größer ausfallen, wahrscheinlich zu groß mit eigenem Garten ;)

Edit: Jetzt sogar mit Bild :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Ernte klein nennst, was soll ich dann sagen mit maximal 6 Beeren auf einmal:roflmao:.
Abgesehen davon finde ich deine "kleine" Ernte recht exklusiv:thumbsup:

Ich kann den Daumen runter Smiley irgendwie nicht löschen. Also ignorier ihn bitte.
:thumbsdown:

@Chiliheffer84
Auf "Bearbeiten" klicken:

t9qhqxoonpcx.jpg

Der Editor öffnet sich:

25eyltq5dfur.jpg

Und fertig.

Also wie man etwas löscht, bekomme ich noch hin Brandschutz;)...
Nur lassen sich smileys nicht löschen, wenn ich mit dem Smartphone schreibe hier. Ist ein Fehler...

Vom PC aus kann ich es auch.
Nur vom meinem Galaxy nicht.
Einmal gesetzt, bekomme ich ihn nicht mehr weg.

Also wie man etwas löscht, bekomme ich noch hin Brandschutz;)...
Nur lassen sich smileys nicht löschen, wenn ich mit dem Smartphone schreibe hier. Ist ein Fehler...
Okay, das ist dann natürlich etwas anderes. Kannst du mit deinem Smartie in das Textfeld klicken, sodass der Cursor dann blinkt? Also, geht es nur nicht, wenn du hinter den Smiley anklicken willst?

Hätte es gut gefunden der Sache auf den Grund zu gehen, vielleicht haben ja andere sogar das gleiche Problem. Ist ja nicht schön, wenn es nicht klappt. Ich kann allerdings gut verstehen, wenn du keine Lust auf das ganze Geteste hast. Nichts für Ungut also, Heffi.

Da hast du was falsch verstanden Brandi:)
Wir sind ja hier im Erntethread. Ergo sind wir Off Topic hier.
Ich werde später mal ein Thema dazu eröffnen.
Im Moment wurschtel ich im Garten rum. Rasen mähen und so ein Spaß.
:thumbsup:

Heute stand die erste größere Ernte an, etwas über 4kg
Da dieses Jahr nichts in die Truhe kommt, ist noch genug drin vom letzten Jahr, hab ich sofort fast 3,5kg beim Asiaten meines Vertrauens eingetauscht.

Oben links die ersten beiden reifen Lemon Drops und die ersten 4 Reaper, daneben eine Big Jim, eine Beaver Dam und ein paar Marconi Red. Oben rechts die Marconi Gold sowie ein Schwung der milden Chinensen (Trinidad Perfum, Habi El Remo, Frontera Sweet, Vincentes Sweet)
Unten links dann die Joes Long, Tazmanian Black und die gelben pseude LemonDrops die keine sind. Dann kommen die verschiedesten Jalapenos mit nichtgewollten Verkreuzungen. Rechts in der Mitte dann die ersten Früchte der Yaki Blue Fawn und darunter dann die pseude Peter Pepper die vermutlich Czech Black oder Purple Serrano sind.

Gruß

Eric

Zurück
Oben Unten