Erntethread 2017

Zumindest Schluß, was die freilaufenden Pflanzen angeht. ;)
Eine Kashmiri, Tazmanian Black und Habanero dürfens zum abreifen im Haus noch kuschelig haben. :D

So ca. 3kg habe ich heute noch geerntet, jetzt dürfen die Pflanzen bei kommenden Minusgraden zum großen Habanero heimkehren.
Grüne Rocotos, (gelbe Riesen, Canario und Manzano Rojo), jede Menge Scorpion, Bhuts, Habbis, BC, unreife Cacho Negro usw...


Mal gespannt, was nachreift vorm schrumplig-werden. Die Rocoto bemühen sich offenbar :thumbsup:
 
Also die Bhuts waren vor 4 Tagen alle noch grün, jetzt schönes orange und noch knackig. Die Manzano Rojo sind auch alle fest und frisch und geben wirklich Gas! Wenn ich nur 20-30% entsorgen muß, bin ich schon happy! :thumbsup:
Hab ohnehin nicht mit soviel Ertrag gerechnet in dieser Saison. :happy:
 
Grad noch Tepin eingesammelt, ganze 68 Gramm. :meh:

Teping68g.JPG
 
Ich möchte euch heute meine letzte Ernte für 2017 zeigen!
41 Stück "Large" Black Thai, ein paar "weiße" Chinachilis (rot) über Aliexpress, eine White Jenny und ein paar Candlelight Mutanten!:thumbsup: So das wars jetzt endgültig für 2017, wünsche euch "ALLEN" ein tolles Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2018!

DSC08038[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr
 
Zurück
Oben Unten