Erntethread 2018

Wie, die Criolla de Cocina schmecken nach nix.....?
Ich kenne die Sorte nicht.
Kein Aroma?Keine Schärfe?
Dabei sehen die so gut aus....
Nach nicht viel, höchstens so wie eine Paprika aus dem Supermarkt, aber mehr auch nicht. Schärfe sollte eigentlich eine 2 sein, ist aber eine 0. Die bekommen allerdings auch nicht den ganzen Tag sondern hauptsächlich um die Mittagszeit volle Sonne. Vielleicht liegt es daran.

Ich hatte das bisher bei allen Jalapenos, die ich angebaut habe. 0 Schärfe, ganz wenig Aroma. Habe es inzwischen mit Jalapenos aufgegeben.
Da war es auch egal, wie lange man die hängen ließ. Jedes Mal ein Totalausfall.

Das ist ja merkwürdig....
Ich ernte sie grün,weil meine Mädels sie so am liebsten haben,und Schärfe nicht so abkönnen......
Ich ernte sie für mich,wenn sie rot sind,und dann haben sie auch etwas Schärfe....

Meine ersten Carolina Reaper :D

Und außerdem Beaver Dam, Fatalii, Aji Pineapple, early Jalapeno, Bahamian Goat Pepper, Aji Ahuachapau, Joes Long Cayenne, 7pot Brainstrain Red, Aji Omnicolor, Aji Angelo und sibirische Hauspaprika.

full

Zuletzt bearbeitet:
Man man man krass was ihr so für Mengen erntet. Respekt!:thumbsup:
Führt ihr eigentlich Buch, welche Mengen bei euch über die Saison zu zusammenkommen? Ich schreib jede einzelne Beere auf :laugh:

Jetzt kann ich hier auch endlich mal was posten:
20180727_153323.jpg

White Ghost J.W., Electra, Carolina Reaper, Habanero Caramel, zusammen ca. 170 Gramm.

Zurück
Oben Unten