Erntethread 2018

20180826_174232.jpg

Es läuft :)

Little Bird of Guyana-Lemon Drop-Sucette-Yellow Devils Tong-CGN23258-Aribibi Lachs/Peach-Aribibi rot F5-Biquinho Amarelo-Aji Golden-Aji Benito-Cabaca Roxa-Murupi Doce-Puma-Pink Tiger
Weiter Mitte
PDP-Ramiro-Elephant-Aji Pepon-Fidalgo Roxa- Sugar Rush-die erste kleine Monkey Face-Trinidad Parfume- gegenüber Bell of Gölü
full

Weitere kleine Ernte für den Tag, ein Teil davon wird wieder eingefroren.

Die "gelben" Marconi / Shepherd, oder wie auch immer der Name ist, werden alle rot. Die Pflanze hängt noch sehr voll.
full

Antep Aci Dolma, die Paprika mit Jalapenoschärfe, werden heute gefüllt. Cambuci zu weiteren eingefroren.
full

Auch hier muss, wie derzeit täglich, zum einfrieren wieder geschnippelt werden: F2 Scotch Bonnet Oliv und Peti Miris
full

2371 Gramm mit Large Red Rocoto, Ecuadorian Red Pepper For Hell, Minirocoto, Rocoto Orange Giant, Rocoto Marlene, Carolina Reaper, Trinidad Scorpion Green, Tabasco, Hijo puta madre, Bhut Jolokia Choco, Bhut Jolokia Strain II, Aji Angelo, Lemon Drop, 7pot Brown, Turkish Sweet.

Über den Lemon Drops sind Trinidad Scorpion Green. Laut Internet bleiben die grün, diese hier habe ich aber extra länger hängen lassen. Sie wurden fast komplett gelb.

full

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe vor einer Woche wieder was geerntet......
Leider gibt es kein Gesamtbild von der Ernte, aber ein paar Einzelbilder habe ich schon gemacht!:cool::cool:
Bild 1 - Capsicum Chinense, 13 kg schon entstielt, Schärfegrad (1 bis 10)
Bild 2 - Superhots, 8,3kg :devilish::devilish:
Bild 3 - Diverse Annuums, Baccatums und ein paar Rocotos, aber nicht gewogen......3kg habe ich davor schon abgegeben:whistling:
So richtig freuen kann ich mich aber trotzdem nicht, denn die Saison dauert ja noch mindestens 2 Monate....

Meine zweite Lemon Drop Ernte von meinen zwei Pflanzen: 213 Beeren; 957g.
Kann mich bisher nicht beschweren und freue mich vorallem auf die zweite Chinensen-Ernte nächste Woche. :smuggrin:
20180829_093602.jpg

Auch hier muss, wie derzeit täglich, zum einfrieren wieder geschnippelt werden: F2 Scotch Bonnet Oliv und Peti Miris
Handelt es sich bei deiner Scotch Bonnet Oliv um eine Eigenzüchtung? Habe nämlich übers Internet Samen geordert, bei denen sehr ähnliche Früchte heraus kamen, obwohl sie als Carolina Reaper Samen angeboten wurden..

Auch ich habe vor einer Woche wieder was geerntet......
Leider gibt es kein Gesamtbild von der Ernte, aber ein paar Einzelbilder habe ich schon gemacht!:cool::cool:
Bild 1 - Capsicum Chinense, 13 kg schon entstielt, Schärfegrad (1 bis 10)
Bild 2 - Superhots, 8,3kg :devilish::devilish:
Bild 3 - Diverse Annuums, Baccatums und ein paar Rocotos, aber nicht gewogen......3kg habe ich davor schon abgegeben:whistling:
So richtig freuen kann ich mich aber trotzdem nicht, denn die Saison dauert ja noch mindestens 2 Monate....
WIE KRASS IST DAS DENN :wideyed::wideyed::wideyed:

Zurück
Oben Unten