Ogtutchili
Jolokiajunkie
Rocoten
View media item 51336
View media item 51336
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine Badewanne?Bild 1 - Capsicum Chinense, 13 kg schon entstielt, Schärfegrad (1 bis 10)
Ja, da hast du richtig gesehen...... ich hatte kein so großes "Gefäß" um alle Schoten durchzumischen, das ist mir wichtig für die Verarbeitung!Ist das eine Badewanne?
Oh, jetzt verstehe ich deinen Asspruch aus dem anderen Thread gleich noch viel mehr!
Du machst Pulver?das ist mir wichtig für die Verarbeitung
Du machst Pulver?
Handelt es sich bei deiner Scotch Bonnet Oliv um eine Eigenzüchtung? Habe nämlich übers Internet Samen geordert, bei denen sehr ähnliche Früchte heraus kamen, obwohl sie als Carolina Reaper Samen angeboten wurden..Auch hier muss, wie derzeit täglich, zum einfrieren wieder geschnippelt werden: F2 Scotch Bonnet Oliv und Peti Miris
Ja, es ist eine Kreuzung mit einer Chocolate Scotch Bonnet.Handelt es sich bei deiner Scotch Bonnet Oliv um eine Eigenzüchtung?..
das ist mir wichtig für die Verarbeitung!
WIE KRASS IST DAS DENNAuch ich habe vor einer Woche wieder was geerntet......
Leider gibt es kein Gesamtbild von der Ernte, aber ein paar Einzelbilder habe ich schon gemacht!
Bild 1 - Capsicum Chinense, 13 kg schon entstielt, Schärfegrad (1 bis 10)
Bild 2 - Superhots, 8,3kg
Bild 3 - Diverse Annuums, Baccatums und ein paar Rocotos, aber nicht gewogen......3kg habe ich davor schon abgegeben
So richtig freuen kann ich mich aber trotzdem nicht, denn die Saison dauert ja noch mindestens 2 Monate....
Dann habe ich hier vermutlich nur 10 wild verkreuzte Chinensen stehen.. Hatte auf einen falschgelieferten Mix aus sortenreinem Saatgut gehofft.. aber was solls.Ja, es ist eine Kreuzung mit einer Chocolate Scotch Bonnet.