Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Jay's Peach Ghost Scorpion find ich ja extrem geil! Hab ich dieses Jahr auch auf der Liste. Darf ich fragen wie du diese verarbeitest?10.10. zweite große Ladung Jay's Peach Ghost Scorpion:
Anhang anzeigen 299808
15.10. Biquinho Yellow, Naga Smooky Rainbow, Jay's Peach Ghost Scorpion, 7 Pot Brain Strain, Little Bastard:
Heute die letzten Jay's Peach Ghost Scorpion, 7 Pot Brain Strain und Little Bastard, bevor ich die Pflanzen gekillt habe:
Die Jay's Peach Ghost Scorpion find ich ja extrem geil! Hab ich dieses Jahr auch auf der Liste. Darf ich fragen wie du diese verarbeitest?
LG
Genau so gehts mir auch, die werden und werden nicht fertig... Vier Pflänzchen mussten nun aber trotzdem schon mal dran glauben, weil aus den letzten Minibeeren wohl nichts mehr geworden wäre... die milden Temperaturen lassen aber hoffen, dass einige aber doch noch reif werden, bevor sie ins Winterquartier umsiedeln...Finale? Dachte ich neulich schon. Irgendwie geht's immer noch weiter ...
Die hat mir letztes Jahr besonders gut gefallen/geschmeckt!
Die Hungarian Hot Wax, bereits im Wintergarten, macht auch munter weiter...