Erste Saison, mal sehen wie es funktioniert

Musste heute leider feststellen, dass sich im Laufe des Tages ein großer Ast verabschiedet hat :(
IMG_20180625_202141.jpg


Weiß einer ob man die grünen Früchte essen kann und ob diese auch schon scharf sind?
 
Oh man, dass tut mir echt leid für dich..:(
Grüne Früchte kannst du essen, schmecken halt echt oft nach grüner Paprika oder nach Gras... also Rasen :D
Und versuch doch aus dem Bruch ein Steckling zu machen, stell in ins Wasser und vielleicht wurzelt ehr :)
 
Okay danke, werde ich direkt mal versuchen :) probiere ich auch direkt mal eine davon
 
Noch ein vorerst abschließender Beitrag für diese Saison. Alle Pflanzen tragen reichlich Früchte und ich habe bereits alles hergestellt was ich machen wollte. 2L BBQ Soße, eine ladung getrocknete Chilis für die Mühle, chili Öl und den Rest friere ich für spätere Zwecke ein, auf dem Bild ist alles zu sehen was bisher übrig geblieben ist und in das Eisfach kommt.
IMG_20180714_163233.jpg


Nächstes Jahr baue ich wahrscheinlich weniger an, da ich mittlerweile keine Idee mehr habe was ich mit so vielen Chilis machen möchte, zumal die Reaper auch nicht so pur genießbar sind.

Danke an alle hilfsbereiten Menschen hier im Forum, die mir geholfen haben dass diese Saison so gut verlaufen ist :thumbsup:... Wer weiß wie viele Chilis jetzt noch dazu kommen.
 
Wie macht ihr das nur :(, ich konnte bisher noch keine einzige ernten. :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

Aber Gratulation zu deiner Ernte, da kannst ja richtig was verarbeitet und evtl sogar zu Pulver verarbeiten. :thumbsup::thumbsup:
 
Wie macht ihr das nur :(, ich konnte bisher noch keine einzige ernten. :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

Hey, meine Pflanzen habe ich alle schon im November letzten Jahres im Keller hochgezogen. Wahrscheinlich sind die deshalb so früh mit Früchten dran. Ansonsten regelmäßig Dünger und Wasser :)
 
Zurück
Oben Unten