Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, dass tut mir echt leid für dich..
Grüne Früchte kannst du essen, schmecken halt echt oft nach grüner Paprika oder nach Gras... also Rasen
Und versuch doch aus dem Bruch ein Steckling zu machen, stell in ins Wasser und vielleicht wurzelt ehr
Noch ein vorerst abschließender Beitrag für diese Saison. Alle Pflanzen tragen reichlich Früchte und ich habe bereits alles hergestellt was ich machen wollte. 2L BBQ Soße, eine ladung getrocknete Chilis für die Mühle, chili Öl und den Rest friere ich für spätere Zwecke ein, auf dem Bild ist alles zu sehen was bisher übrig geblieben ist und in das Eisfach kommt.
Nächstes Jahr baue ich wahrscheinlich weniger an, da ich mittlerweile keine Idee mehr habe was ich mit so vielen Chilis machen möchte, zumal die Reaper auch nicht so pur genießbar sind.
Danke an alle hilfsbereiten Menschen hier im Forum, die mir geholfen haben dass diese Saison so gut verlaufen ist ... Wer weiß wie viele Chilis jetzt noch dazu kommen.
Hey, meine Pflanzen habe ich alle schon im November letzten Jahres im Keller hochgezogen. Wahrscheinlich sind die deshalb so früh mit Früchten dran. Ansonsten regelmäßig Dünger und Wasser
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.