Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und stehen gut im Strumpfe.Meine Chilis befinden sich nun mittlerweile alle im Freien
Eine hats mir leider vor paar Tagen leicht entwurzelt aber nun sind sie angebunden, sollte sich nicht nochmal wiederholenund stehen gut im Strumpfe.
Also wenn jetzt noch der Ertrag stimmt, bin ich voll und ganz zufriedenSieht gut aus deiner erster Anbau aus Samen viel Erfolg weiterhin
Danke für den Tipp. Ich hab heute nochmal händisch bisschen nachgewirkt und werde es die kommenden 2-3 Tage mal beobachten. Letztes Jahr hab ich folgendes verwendet:Hatte auch viele Läuse auf den Pflänzchen, da hab ich einen guten Tipp für dich. Koch dir am besten Oreganosud und füll das ganze in eine Sprühflasche und dann reichlich einsprühen. Hab damit gute Erfolge erzielt. Solltest aber bestenfalls abends machen oder frühmorgens, damit die Sonne nicht so draufknallt.
Rezepte für Oreganosud kannst du entweder googlen oder du machst es mit 10g getrocknetem Oregano, den du mit heißem Wasser übergießt und ca. 15 min ziehen lässt und dann im Verhältnis 1:3 mit Wasser verdünnst. (Die Oreganoblätter absieben)
Ich hab bei mir 10g frischen und 10g getrockneten genommen, weil unser frischer Oregano schon am Eingehen war.
LG