ES GIBT KEIN BESSERES FORUM!!!


Iguana-Tinte

Chilitarier
Beiträge
1.981
Weiss nicht ob das Thema genau hier her gehört,aber heute ist wieder mal was passiert was mir dieses Forum so symphatisch macht. Nachdem meine diesjährige Ernte durch Hagel und Starkregen total verpfuscht war hat sich ein liebes Forenmitglied(weiss nicht ob er mit Namen erscheinen will deshalb noch anonym...) gemeldet und hat mir "Teile seiner Resternte" zukommen lassen(Ich hatte mit ner kleinen Tüte Beerchen gerechnet):w00t::w00t::w00t:
Das Päckchen hatte 6,5 KILO!!! Viele reife, aber auch noch grüne Früchtchen!!! Jetzt muss ich erst mal nen Masterplan zur weiteren Verarbeitung erstellen! Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sille

Chilitarier
Beiträge
1.364
Oha! Der oder die nette Spender/in muss ja eine Monster-Ernte gehabt haben dass er/sie so viel abgeben kann. :w00t:

Muss aber auch sagen, dass dieses Forum super ist.
Hier wird niemand mit seinen Fragen allein gelassen (auch wenn diese schon gefühlte 1000 mal gefragt wurden), hier herrscht ein überwiegend respektabler Ton untereinander und Anfänger werden mit Wissen, Lob und Saatgut (oder 6,5 kg Beeren :D) bestens versorgt.

Mir wird hier nie langweilig und fühle mich hier super beraten.

Weiter so!
 

lighter

Habanerolecker
Beiträge
398
Kann mich nur anschließen. Bin schon lange (zu meiner Schande nur passiv) dabei und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
 

Recobe

Jalapenogenießer
Beiträge
179
Was ich besonders toll am Forum find ist, dass man eigentlich nie die Antwort bekommt "Nutz doch mal die Suchfunktion!". Ich find das in Foren normalerweise total nervig, weil ich denk viel haben davor schon gesucht und es einfach nicht gefunden oder zumindest nicht zu 100% beantwortet bekommen durch die suche.
Also wirklich ein Top Forum bzw. das BESTE!
 

Kerstin

Chilispitzenverkosterin
Beiträge
778
Dem kann ich mich nur anschließen, sehr nett, sehr informativ und sehr hilfreich...............Zeit DANKE zu sagen.
 

Hensel69

Chiliwahnsinniger :)
Beiträge
1.775
@Iguana-Tinte
(weiss nicht ob er mit Namen erscheinen will deshalb noch anonym...) gemeldet und hat mir "Teile seiner Resternte" zukommen lassen(Ich hatte mit ner kleinen Tüte Beerchen gerechnet):w00t::w00t::w00t:
Das Päckchen hatte 6,5 KILO!!! Viele reife, aber auch noch grüne Früchtchen!!! Jetzt muss ich erst mal nen Masterplan zur weiteren Verarbeitung erstellen! Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]

Habs erst jetzt gelesen!

Dank angenommem! Grinz

Schau ma mal was nächstes Jahr grünt!:w00t:

Grüße den Schussen Hans
 

Iguana-Tinte

Chilitarier
Beiträge
1.981
@ Hans
Nochmals danke!!! Bis auf ca. 200g habe ich alles verarbeitet bekommen(Die sind nachgereift wie blöd:w00t: ) Habe jetzt 3 versch. Räucherpulver, 3 gemischte Pülverchen ( da müssen ordentlich scharfe drin gewesen sein:devilish:) und ein Teil ist eingefroren. Ausserdem hast du 4 weitere Leutchen sehr glücklich gemacht, welche alle sehr angetan waren.
Eines würde mich noch interessieren; Da war eine Sorte dabei, die sah aus wie ne orangene Habbi, hat ein leckeres chinensearoma gehabt aber wenig Schärfe. Was war das?(damit ist es mir gelungen eine weitere Person anzufixen:devilish:)
Lg,
David
 

MrchiliFan

Chilitarier
Beiträge
2.278
Ich kann hier meinen Vorrednern nur zustimmen, dieses Forum ist echt der absolute Hammer.
So viele nette Leute, jedem wird geholfen. Einfach klasse! :thumbsup:
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.324
Ich kann mich auch nur allen andern anschließen, einfach der HAMMER! Auch an die Moderatoren, die die PN schnell beantworten und klasse Hilfen leisten!
 

Iguana-Tinte

Chilitarier
Beiträge
1.981
@mph
Ich bin in einigen Foren rund um Food und Gastro unterwegs und muss einfach sagen, dass hier der freundlichste Umgangston herrscht. Es wird niemand gedisst wenn er eine Anfängerfrage zum ca. 100000 mal stellt ,und die Leute die man persönlich trifft sind einfach toll! Das einzige andere
Forum welches ähnlich sympathisch ist ist eines für eine spezifische genetische Erkrankung(sind auch nur 200 Mitglieder)
@ Hans
meld dich mal wenn du mal wieder in der Nähe bist! Bier kann ich derzeit leider keines anbieten, Kaffee oder Tee sind aber immer reichlich vorhanden:)
 

Oben Unten