ES GIBT KEIN BESSERES FORUM!!!


Schilli

Schillihead
Beiträge
4.324
Ja Markus der Dank geht an dich ;) :thumbsup:
Aber die anderen Mods sind bestimmt auch super schnell und hilfreich :(

Edit: falscher smiley ...sollte der hier sein :)

Klar seid ihr ein Team...und arbeitet super!!!
 

Black_Cat

Chilitarier
Beiträge
1.521
Ich muss auch sage, dass ich hier sehr positiv überrascht wurde. Sehr nett alles. Bin selbst Mod in mehreren anderen Foren und da herrscht ein ganz anderer Ton!
 

Sussal74

Habanerolecker
Beiträge
484
Ich bin auch in anderen Foren, hauptsächlich Jeep und 4x4 unterwegs, aber dieses hier ist vom Umgangston und der Hilfsbereitschaft an Platz1, weiter so, ich bin gerne hier unterwegs und hoffe auch ein paar Kleinigkeiten beitragen zu können.

LG Su
 

Runar RavenDark

Jalapenogenießer
Beiträge
233
Ich war schon in einem Forum wegen anderen Nutzpflanzen und Blumen, als ich noch einen großen Garten hatte und auch in einem speziellen Forum für Karnivoren. Ich muss aber sagen das die Chilizüchter, vorallendingen hier die nettesten Leute sind, die mir seid Jahren über den Weg gelaufen sind. 2 Leute von hier haben mir ein mega Paket mit Chilisamen, Probiergläschen und frischen Chilis zugesendet und ich hab mich da wahnsinnig drüber gefreut. So Nettigkeiten bin ich gar nicht gewohnt. Am liebsten hätte ich geheult. Das war soooo lieb und süß... Da hab ich gesehen, es gibt doch noch Freundlichkeit und Herz in der Welt :w00t:
Auch der Umgangston, die Hilfestellungen und die Aktionen wie zB das Wichteln ect. find ich einfach nur Top :devilish:
Ich liebe dieses Forum :heart:
 

sonissichili

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.976
Runar RavenDark schrieb:
Ich muss aber sagen das die Chilizüchter, vorallendingen hier die nettesten Leute sind, die mir seid Jahren über den Weg gelaufen sind.
Wohl wahr, kann ich nur bestätigen, egal ob online oder wenn man sich mal direkt trifft :blush: :clap:
 

Hensel69

Chiliwahnsinniger :)
Beiträge
1.775
@Iguana-Tinte

Hans
Eines würde mich noch interessieren; Da war eine Sorte dabei, die sah aus wie ne orangene Habbi, hat ein leckeres chinensearoma gehabt aber wenig Schärfe. Was war das?(damit ist es mir gelungen eine weitere Person anzufixen:devilSmile

Das ist die Habbi mit dem lila Sonnenbrand! Baue sie gerade in der 3ten Gen.an!:D

Hans
meld dich mal wenn du mal wieder in der Nähe bist! Bier kann ich derzeit leider keines anbieten, Kaffee oder Tee sind aber immer reichlich vorhandenSmile

Witzle gemacht Alder? Rate mal was ich mit meinen 40t fahre? Es gibt nicht nur
Schussenrieder No1!:w00t: Den Rest bringe ich zu euch runter!Grinz:p

PS bin erst wieder im neuen Jahr unterwegs! Hatte Arbeitsunfall!
Miniskus, Innen und Außen sowie Kreuzbans ab. Knochen und Knorpel Absplitterungen
rundeten das ganze gleichmäßig ab!

Gruß Hans
 

Iguana-Tinte

Chilitarier
Beiträge
1.981
Oh mist. wünsche dir gute Besserung!
"Witzle gemacht Alder? Rate mal was ich mit meinen 40t fahre? Es gibt nicht nur
Schussenrieder No1!W00t Den Rest bringe ich zu euch runter!GrinzTongue "
Dann bring reichlich mit:D Die meisten Ott Biere sind soooo gut, dass sie bei uns liebevoll Eulenpisse genannt werden:whistling:
 

DeHoschi

Habanerolecker
Beiträge
522
Hey ein Thread zum lobhuldeln wie schön, da mach ich mit :D
Ich bin ja nun schon einer der ne Weile dabei ist, mir hats von Anfang an gefallen, wie hier mit den Leuten umgegangen wird, gerade auch in meiner Anfangszeit.
Ich hab hier nur einmal jemanden kennengelernt, den ich nicht mochte ansonsten gibts hier quasi nur nette Leute.
Das hat Vicktom und mich auch bewogen, ein Treffen letztes Jahr zu veranstalten, weil wir uns auch mal persönlich ein Bild von den Chiliheads machen wollten, mit denen wir so lieben Kontakt hatten.
Die Nettigkeit auf dem Treffen war absolut sensationell und für uns stand auch direkt danach fest, dass wir das unbedingt wiederholen müssen im nächsten Mai.
Egal ob innerhalb oder außerhalb des Forums, ihr seid einfach fantastisch!! :w00t::w00t::cool:
 

Hensel69

Chiliwahnsinniger :)
Beiträge
1.775
Ja da gibt es nix zu meckern!:D

Die Mods sind nett, Ihr seid nett und der allgemeine Umsgangston ist super!:w00t:

Was will man mehr?:whistling:

Gruß Hans
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
18.426
Ich habe diese "alte Leiche" mal wieder ausgebuddelt, weil ich mich bei euch bedanken möchte.
Es ist schon der Wahnsinn, was ich die letzte Zeit so alles von euch zugeschickt bekommen habe,
ohne das eine Gegenleistung verlangt wurde. Fast jeden Tag trudelt hier ein Brief oder ein Paket ein.
Manche kündigen das nicht mal an und überraschen einen. :)

Das spricht für großes Vertrauen und das die Mitglieder hier füreinander da sind und helfen wo sie nur können.

Also, vielen Dank euch allen. IHR SEID DIE BESTEN ! :thumbsup::happy:
 

Oben Unten