ES GIBT KEIN BESSERES FORUM!!!

omateffi

Chilidämönchen
Beiträge
3.513
Ich kann auch nur zustimmen - ich bin seit 2009 dabei, mal mehr, mal weniger und möchte dieses Forum und die Leute hier nicht mehr missen. Auch ein dickes Dankeschön an die Mods, die hier wirklich tolle Arbeit leisten und einfach an alle hier. Schön, dass es euch gibt! :D
 

Pette

Chiligrünschnabel
Beiträge
93
Da kann ich mich nur anschließen.
Hier ist man sehr gern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBamB

Chiligrünschnabel
Beiträge
39
Ich bin momentan auch in meiner ersten Chili-Saision und muss echt sagen,
dass ich total positiv überrascht bin von dem Umgangston und auch der Reaktionsgeschwindigkeit hier im Forum.
Wenn man eine Frage hat, wird einem wirklich in Null-Komma-Nix geholfen.

Ich find das super, ich find euch super, weiter so!
 

SneakyPete

Chiliinfiziert
Beiträge
2.566
Ich bin momentan auch in meiner ersten Chili-Saision und muss echt sagen,
dass ich total positiv überrascht bin von dem Umgangston und auch der Reaktionsgeschwindigkeit hier im Forum.
Wenn man eine Frage hat, wird einem wirklich in Null-Komma-Nix geholfen.

Ich find das super, ich find euch super, weiter so!
Kann mich da nur anschließen! Ich bin auch in der ersten Saison und Neuling und das ist wirklich Top wie schnell man Hilfe bekommt und sehr nette Leute das man sich gleich heimisch fühlt :happy::thumbsup:
Danke!
 

Diablo_Habanero

Dauerscharfesser
Beiträge
819
Man lernt in diesem Forum ständig dazu. :D Durch Projekte anderer kann man sich neue Ideen holen, um sie im eigenen Anbau auszutesten. Doch nicht nur den eigenen Anbau kann man verbessern, auch die Sammlung an Rezepten (besonders Meteora grillt) :thumbsup: lädt zum ausprobieren ein. Weiters herrscht ein sehr freundlicher Umgang miteinander, den man in anderen Foren sicher nicht findet. Dieses Forum ist toll! :happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7366

Gast
Auch ich liebe dieses Forum sehr und verbringe hier täglich viel Zeit :inlove::D

Zu meinen Lieblingsthreads gehört ganz klar der "Was gab es zu essen Thread", der "Rocoto Big Brown Community" Thread und auserwählte Reports diverser Mitglieder die ebenfalls Rocotos anbauen oder sich in meinen Augen übermäßig ins Zeug legen.

Großer Dank auch an die Mods, die mich schon öfters mit Saatgut, Früchten und meiner ständigen Gier nach neuen Chilirezepten nicht im Stich gelassen haben und/oder mich an ihren Pflanzprojekten aktiv teilnehmen lassen.

Gleiches gilt natürlich auch für die vielen Mitglieder aus In- und Ausland die mit mir per Post oder Besuch Saat und Pflanzen tauschten und mit denen man zum Teil immernoch spontan außerhalb des Forums Kontakt hat.
 

TheBamB

Chiligrünschnabel
Beiträge
39
Leider ist das Forum allerdings weder dem Platzangebot zuhause noch dem Hausfrieden dienlich. :roflmao:
Ja, es geht mir ähnlich. Doch mein Platzangebot ist auch extrem klein :D

sehr nette Leute das man sich gleich heimisch fühlt :happy::thumbsup:
Da kann ich auch nur zustimmen. Habe mich auch sofort nach der Anmeldung richtig heimisch gefühlt und werde übernächstes Wochenende sogar gleich zu einem Treffen fahren.
 

Bhut-Head

*
Globaler Moderator
Beiträge
8.662
Was hot-pain ausmacht seid ihr Alle, welche hier mit ihrem Hobby zusammenfinden und sich gegensetig respektieren.
Es fällt oft mal das Wort "Neid", was aber eigentlich "Anerkennung/Lob" bedeuted, so verstehe ich das, denn jeder erntet die Früchte seiner Mühe/Arbeit, wenn nicht höhere Mächte (Wetter/Ungeziefer) dazwischen funken.;)
Ich selbst nehme hier jeden Tag Neues mit was mich beim Anbau weiter bringt und lerne dabei von den alten Hasen und den jungen Kaninchen.:)
Es macht einfach Freude hier zu sein.:thumbsup:
So, und jetzt gehe ich schlafen, hatte Nachtschicht und bin Brotfertig.:hungover:
 
Oben Unten