Euer Nickname

Ich war in meiner Schulzeit ein verdammt guter Pacmanspieler, und dort konnte man beim Highscore nur 3 Buchstaben eintragen. Und weil damals auch ET gerade in war und ich ein sehr großer SciFi Fan bin, wurde beim Pacman immer ETE eingetragen. Diesen Spitznamen habe ich teilweise heute noch bei meinen Klassenkameraden.
Und dann habe ich noch meinen richtigen Vornamen dahinter gesetzt und bin damit nun im Netz unterwegs.

Gruß

Der außerirdische Eric
 
Mein Nickname setzt sich aus dem Namen einer Zeichentrickfigur aus der Serie "Rocco´s modernes Leben"
und meinem Geburtsjahr zusammen:)
Die Serie hab ich immer gemocht! :)

Und weil damals auch ET gerade in war und ich ein sehr großer SciFi Fan bin, wurde beim Pacman immer ETE eingetragen. Diesen Spitznamen habe ich teilweise heute noch bei meinen Klassenkameraden.

Dann habe ich das immer falsch gelesen? "Etheric" anstatt E-T-Eric? :bear:
 
@oophag Das liest sich wie "Oh Fuck":laugh:
Ich finde den Namen geil:thumbsup:
:D :D :D :roflmao: :roflmao: :roflmao: Fällt mir auch jetzt erst auf!
KayJay = KJ - Das war im Nummerschild meines alten 3 Liter Capri´s (1985/86?) enthalten. MOS-KJ-360. Und ein Bekannter aus Stuttgart nannte mich ewig lang mit seinem Schwabendialekt "Käitschäi". Hat Wochen gedauert, bis ich das selbst mal mitgekriegt habe :laugh:
 
Xiombarg ist einer der Chaos-Götter aus dem Elric-Zyklus des Fantasy Autors Michael Moorcock. Einer meiner Lieblings-Romane. Nicht umsonst heißt mein großer Sohn auch Elric. ;)
 
Zu meinem Profilbild (mit meinem Gesicht) habe ich mir einen Namen überlegt, so entstand: Brandschutz.
Ich persönlich finde das sehr treffend. :D
 
Und ich dachte immer, du hättest etwas mit der Feuerwehr oder dem gleichnamigen Feuerwehr-Magazin zu tun. So kann man sich täuschen.
 
Ja, das kenne ich und ich dachte mir auch schon, dass man das hinter meinem Nick vermuten könnte.
Das Ding ist aber auch wirklich, dass man dahinter noch vieles andere interpretieren kann. Das gefällt mir darum umso mehr. :D
 
Ich habe gerade Döner geholt, darum schwebte mir das im Sinn. :laugh: Obwohl man ja üblicherweise beim Döner "Salat komplett und scharf" sagt.
Jetzt überlege ich, bei welchen Gerichten man noch "mit alles" sagt.
 
Ich liebe Katzen, hatte ne schwarze Katze und für meine Freunde bin ich schon seit 20 Jahren Black Cat. Deswegen auch meine Webseite unter der Adresse, die Domain wurde mir mal geschenkt ;)
 
Zurück
Oben Unten