G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich die Mischung für meine Salatsoße nehme also nur ganz wenig. Macht sich im Salat sehr gut.erschlägt dir da denn der Liebstöckel nicht den Geschmack ?
Achso.....mit was ? Essig ?, Sahne ? Hört sich interesannt anIch hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich die Mischung für meine Salatsoße nehme also nur ganz wenig. Macht sich im Salat sehr gut.
Und ja ist gekaufter Liebstöckel
Ja lass das Salz ist essentiell und ausserdem finde ich es extrem schwierig die Salzmenge zu berechnen in einer Kräutermischung. Zu manchen Gerichten passt es dann einfach nicht. Ausnahme sind Rubs natürlichDanke, versuche es mal ganz ohne.
Essig, Olivenöl und etwas Zitronensaft dann die Gewürzmischung über den Salat und durchmengen.Achso.....mit was
Hammer. Statt Schwarzem Sesam Kreuzkümmel genommen. Hatte ich hier irgendwo gelesen.Mein All Time Favorit für Geflügel ist das Black & White Spice. Rezept stammt von der Grillshow.
Man braucht:
- 1 EL Thymian
- 1 EL Oregano
- 1 EL Majoran
- 1 EL Zitronenschale
- 2 TL grobes Salz
- 1 EL Sesam weiß
- 1 EL Sesam schwarz
- 1/2 TL geschrotete Habanero
Ich hatte die Mischung hier mal genutzt und ein paar Bilder gemacht. Ganz große Empfehlung!!
Wo nimmt man sich die Flexibilität, wenn man nicht selber mischt?Einerseits bin ich nicht so der Gewürzmischungsfan, weil man sich damit ein Stück weit Flexibilität nimmt.
Andererseits gibt es dann doch ein paar feste Größen aus dem Gewürzmischungsspektrum in der Küche.
Wie kann ich es weniger salzig hinbekommen?