Fantasy und cmd 2017 - Foto Update

2 Körner je Sorte sind eingesetzt. Was keimt... keimt es wird nicht nach gelegt mit Rocotos.

Hallo? Chinensen hin, Chinensen her, was nicht an Rocotos keimt muss auch an Rocotos nachgelegt werden! :rage: Die bieten einzigartige Verarbeitungsmöglichkeiten. Den freien Platz im MGH sollte natürlich auch davon noch ein Keimling beziehen. Das lohnt sich :thumbsup: Und ich stehe auch auf Monogrows mit nur einer Gattung.

Ich pflanze meistens 2 Körner in einen Tab, so spart man Platz. Außerdem verdoppelt es die Chancen auf Erfolg und wennn beide keimen wird nach ein paar Tagen aussortiert und der Schwächere aus dem Tab gezogen und entsorgt, alternativ bliebe vereinzeln :sneaky:

Pflanzt mehr Rocotos! :inlove:
 
  • Like
Reaktionen: cmd
die de seda soll recht gut sein, wie man mir sagte. allerdings ist die montufar recht scharf, also genau dein ding. ebenso lautet bei der montufar der tenor das sie ordentlich und schnell tragen soll, sowie recht unkompliziert ist. empfinde ich als ideal, nur die fruchtform ist für meinen geschmack nicht so der bringer. eventuell könntest du auch günter nach samen seiner rocoto brown fragen, denen in meinen augen keine andere rocotofrucht optisch das wasser reichen kann (von denen, die ich so bisher gesehen habe)
 
Die geplanten Trinidad Perfume Samen habt ihr schon oder braucht ihr noch?
Ich hätte noch was übrig und einige andere interessante Chinensen welche noch in die Erde wollen.;)
PN mit Adresse genügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cmd
Danke @Bhut-Head für deine Körner. Meiner Frau habe ich schon bescheid gesagt das du an sie gedacht hast, und Sorten was ihr gefallen könnten mit rein hast.

So jetzt gehts halt hier grade zwei mal ab. Wir kochen grade Chili. Geil oder? Das Gericht lässt Stunden auf sich warten.
Wir haben zu dem Rezept eine kleine Jaysie peach, drei Trinidad Perfume hot und vier Habanero hot lemon long slim rein die schön einkochen.

Und wir sind mit Shirts versorgt

PS: Die Rocotos lassen noch auf sich warten....
 
Bei Rocotos ist alles drin von paar Tagen bis 4-5 Wochen. die kommen schon noch :D

Dein Chili klingt recht scharf :whistling:
Auch ich packe oft Mais ins Chili, aber das ist ne deutsche variante. Eigentlich gehören er nicht hinein.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
super sind die texas chilis mit bier und schokolade oder kaffee. falls noch nicht probiert, solltest du es unbedingt mal versuchen. gibt da einige gute über google zu finden, kann keins speziell empfehlen.

ein originales besteht glaub ich aus fast nur kidneybohnen und rindfleisch. einfach mal inspirieren lassen welches rezept dir im netz so zusagt.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Zurück
Oben Unten