Habe mir gerade nochmal deine Liste angeschaut. Man das wird ja ordentlich scharf bei dir!!
Glückwunsch zu den gekeimten Rocotos!
Glückwunsch zu den gekeimten Rocotos!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Razor2 Danke.. Das wird schon wieder klappen alles.
Ich hab heute zB. 30 Jays peach Beeren verballert für 500ml Soße als Resultat. Kocht grade. Die sind so dünnwandig, 500 ml Beeren halbiert sind nach dem zerkleinern nur noch so 200ml max als Brei.
Die gehen schon weg.
Haben ein großes Gefrierfach
Die Soße wird bestimmt böse scharf.
Das ist sie! auf mein Wort. Ich brauche kleinere Taschenflaschen für die ultra Hot Soßen. Ich muss die nochmal aufwärmen und umfüllen in sowas hier + roter Deckel :-.) 100mlDie Soße wird bestimmt böse scharf.
jemand wie ich, schmeckt da schon noch was ja. Naja die sticht schon auf der Zunge also etwas mehr wie normal scharf.schmeckt man da noch was oder ist das einfach nur schmerz?
drei Esslöffel Chilipulver, ob die Angabe stimmt? Mir wäre ein Teelöffel schon zu gewagt.
ist auch nicht für jeden die passende Menge.30 Jays peach Beeren verballert für 500ml
drei Esslöffel Chilipulver, ob die Angabe stimmt? Mir wäre ein Teelöffel schon zu gewagt.
das habe ich schon,du sollst ja auch kein bhutpulver nehmen
Aha, lässt du uns an Deinem logischen Trick teilhaben?