Gringo-Gourmetator
Dauerscharfesser
Schöne Sorten hast du da viel Erfolg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke GringoSchöne Sorten hast du da viel Erfolg
Sortenauswahl scharf! Carolina Reaper habe ich diesjahr auch im Versuch, aber langsam bezweifle ich das die noch was werden.
Ja also öhm, ich hatte 2013 die Trinidad Scorpion BT im Anbau und habe auch noch getrocknete Früchte rumfliegen. Allerdings waren mir Habaneros bisher schon eine Stufe zu tödlich weswegen mir mein gesunder Verstand davon abgeraten hat auf so einer Schote rumzukauen. Der Stachel hat mir schon gereicht^^.Vieleicht besser so
Habe die Carolina Reaper dieses Jahr zwar auch mit dabei und werde sie auch probieren. Aber ich bin nicht so bekloppt wie Clef und steck mir so ein
Schöne Bilder von schönen Pflänzchen!
Das sieht doch richtig gut aus Weiterhin viel Erfolg
Wow, viele hübsche, scharfe Pflanzen
Vieleicht besser so
Habe die Carolina Reaper dieses Jahr zwar auch mit dabei und werde sie auch probieren. Aber ich bin nicht so bekloppt wie Clef und steck mir so ein Ding komplett ins Gesicht. Ein kleines Stück wird mir genügen.
Die Trinidad Moruga Scorpion fiel bei mir im letzten Jahr auch komplett aus. Dafür kann ich mich dieses Jahr um so mehr dafür bestrafen.
Für die nächste Saison ist die CR gestrichen und ich gegnüge mich mit Bhuts und probiere mal 7 Pot.
Gruß Bernd.
Spitzen Pflanzen hast du da!! Super
Behältst du die alle oder wird noch aussortiert?
Ein tolles!!..
Ich bin mal gespannt welches Aroma die Chocolates haben werden.
Eure Chilis sehen sehr gut aus, besser als meine. Die eine Tomate hinten sieht auch ordentlich aus. Könnte wetten ihr habt noch mehr Tomaten versteckt. Oder sind die gar im Minigewächshaus?