jfk1307
Fatalii - Freak
John F schrieb:Eh alte Bulette - heulste etwa?!
Nee....JFK hat recht, hat Spaß gemacht hier herumzustöbern. Bei 2012 lese ich dann wieder fleißig mit!
NeNe meen Nordpol Fischkoop die olle Bulette heult nich, aber schade ist es schon wenn einige ihre Saison schon so früh beenden, zumahl wenn sie ein tolles GWH haben.
Bei Outdoor Züchtern kann ick dit natürlich verstehen.
Wir hier im Bulettenland hatten noch keinen Bodenfrost, da hätte ich meine Roci rote Riesen noch glatt draußen lassen können, aber das Risiko war mir zu groß.
Mein Wintergärtchen duftet schon wieder toll nach der Royal Black, sie blüht schon wieder mal sehen ob sie mir noch was schönes schenkt.
Fazer schrieb:Mach das, hab ja wieder einige neue Sorten am Start und vieleicht kommt ja dann nach dem Limon und CGN21500 Hype wieder was neues
Die Limón ist ja auch der Knaller, durch René ( Scharfschütze) habe ich auch ein Pflänzgen bei unserem Pflanzentausch bekommen. Sie schmeckt obergeil und hat auch noch ordentlich Bums.
Die CGN 21500 durfte ich auch Probieren, da unsere Caro beim Erntedankfest eine bei hatte... auch superlecker.:w00t:
Ich habe gestern noch einige bei Chili Bone Fred gesehen, man sind die groß...:blink: ich hoffe das ich nächstes Jahr auch solche hinbekomme.
Klar kommen nächstes Jahr wieder eine oder mehrere neue Sorten die einen Hype auslösen.
Gruß Jörg