vasco schrieb:also bei heiko ist es lebensmittelfarbe.
ja John, ist mit einem Dörrer getrocknet. Die Tabascos sind originale. Ich liebe diese Habanero Tabascosoße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich besprühe die chilis mit zitronensaft vor dem dörren.
Fazer schrieb:Sobald du was gebaut hast, zeigst du es uns aber gelle
vasco schrieb:wünsch dir zwei angenehme chilifreie monate. man sieht sich zu den weihnachtsfeiertagen
claudis-castle schrieb:Hallo Heiko,
ich fand es sehr interessant und wie immer lehrreich hier mitzulesen und immer mal reinzuschauen. Deine gefüllten Rocotos mit Speck( Bacon) und Bratkartoffeln sind immer noch in meinem Kopf und die vielen leckeren Pülverchen die Du zu Deiner eigenen Überwinterung produziert hast sehen sehr gut aus. Leider muss ich Dir sagen das mein Chili-Powder-Etui immer noch kein Innenleben hat --klaro Pulver ja aber noch keine Beschriftung :crying: -
Die Bishops Crown liefert immer noch super viele Beeren und hat die Höhe von über 1,75m erreicht und wenn ich sie nicht reingeholt hätte würde sie wohl gern noch was an Größe zulegen aber sie soll nur noch die Restbeeren abreifen lassen und dann gehts wohl ab in die Tonne( wenn ich es übers Herz bringe :huh: ).
...übrigens die Snow white, hab ich auch gehabt --leider sehr wenig Beeren aber sehr lecker --ich find die haben echt einen leckeren Geschmack , die Pflanze hatte ich von Chili-HAus aber will versuchen sie in der nächsten Saison auch anzubauen.....
Ja dann genieße die chilifreie Zeit und las die Seele baumeln --- und freuen tu ich mich jetzt schon auf die nächste Saison und einem wie immer interessanten
FAZER´s Chili Thread 2012
LG und ein schönes WE
Claudia
Fazer schrieb:Dein Chili-Powder-Etui wird auch noch werden freut mich wen du 2012 wieder im Fazer Thread schnüffelst Seele baumeln lassen werd ich versuchen, Winterzeit ist bei mir Bücher Lesezeit und es kann sein das ich 2012 mal was ausprobiere, hat aber nichts mit Chilis zu schicken aber da muss ich erst noch mehr drüber nachdenken.
LG heiko
jfk1307 schrieb:Hallo Heiko jetzt auch Du:crying:, es war immer schön bei Dir mitzulesen und meinen Senf dazuzugeben.
Dein tolles GWH hat Dich ja mit genialen Beeren beliefert.:w00t:
Die tolle Sorte CGN 21500 ist bei mir dank Deiner Überzeugung auch für 2012 gesetzt.
Ich habe schon Saatgut Dank Caro bekommen und bin schon ganz ungedulig, dass endlich der Dezember kommt und ich sie unter die Erde bringen kann.
Ich wünsche Dir eine schöne Chililose Freizeit, aber ganz ohne das geht doch nicht.
Ich hoffe das Du dir nochmal Gedanken machst wegen der "DON - Fazer", es wär doch zuschön zusehen wie Du eine rollst.:w00t:
Rückschläge hatte ich ja auch, aber aufgeben geht doch net.
Ich freue mich schonwieder auf die nächste Saison, wenn es heißt FAZER´s Chili Thread 2012 ist am Start.
Gruß Jörg
jfk1307 schrieb:Hallo Heiko jetzt auch Du:crying:, es war immer schön bei Dir mitzulesen und meinen Senf dazuzugeben.
......
John F schrieb:Eh alte Bulette - heulste etwa?!
Nee....JFK hat recht, hat Spaß gemacht hier herumzustöbern. Bei 2012 lese ich dann wieder fleißig mit!
***** negroFazer schrieb:und vieleicht kommt ja dann nach dem Limon und CGN21500 Hype wieder was neues