Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:@Sebastian, klar verbraucht Heiko das Pulver sonnst müsste er sich ja net jedes Jahr neues machen
und er ist ja auch ein Scharfesser, net so wie du!!!
orange_hot schrieb:Super Bilder von deinem Pulver und deinem Bonsai.
Aber so viel pulvriges Capsicum kann man ja in zwei Leben nicht aufbrauchen :w00t:. Aber was muss das muss und was man hat, das hat man. .
Aber ehrlich, wenn ich deinen Bonsai so sehe, wie schön der wächst, da hätte ich bestimmt ganz schön zu tun, um so eine Komplettbeschneidung übers Herz zu bringen. :crying:
sm2k schrieb:hey heiko, mit deinem bonsai kan ich dir ein bischen vill. weiterhelfen da ich schon viele bonsai´s hatte schneide sie ratikal ende november und wen die ersten triebe wieder kommen stelle ihn am besten mit unters anzuchtlich für nextes jahr .
erwird dadurch extrem buschig und es hängt nechstes jahr dan auch fast das 3 fache an dem kleinen kerl die erfahrung habe ich mit mini mandarinen bonsei schon gemacht der mir dan leider eingegangen ist da der stam faulig war.
was ich auch empfelen kan ist werendem wachstum der pflanze "bonsai" phyt-amin von "plagron" zu sprühen 1 mal die woche es ist ein biologischer blühten dünger dadurch werden mehr blühten angesetzt ich versuche es gerade an einer zierchilli aus und ich habe keine schlechten erfahrungen bisher gemacht habe es aber auch erst 3 mal gesprüht
LG Robin
susa schrieb:Heiko, hatte schon lange nichts mehr hier geschrieben, doch mein ewiger Dank von deinen guten Ratschlägen wird dir immer gewiss sein, verbeug.
Kaufi schrieb:Der Bonsai ist echt toll
Chiliger schrieb:Wenn ich deine Bilder so sehe:
So ein Chiliregal ist bei mir eine Art Wintermission.
Ich will mir da mal was vernünftiges überlegen, da ich fast alle kaufbaren Lösungen für nicht ausreichend oder nicht schön halte.
Bin da aber auch etwas 'wählerisch'.
Und günstig muss es auch noch werden.
Meine Pulver müssen dann ja schließlich auch so schön zur Geltung kommen, wie die deinen!
John F schrieb:Ich wüßte sonst nicht, wie man weitestgehen die Fruchtfarbe so gut erhalten kann. Vasco ist da ja auch so ein Spezialist.