Fazer`s Chiliplantage 2010

Kleiner schrieb:
Hallo Herr Herbi, darf man den Herr Madel nicht mit "Boss" anschreiben? Wenn ja "Entschuldigung". Bestimmt kommt Papa gleich hoch und ich muss ins Bet!

Wurde ja auch Zeit das du endlich ins Bett kommst. Schlaf schön kleiner Troll.

Fazer schrieb:
chiligriller schrieb:
Fazer schrieb:
macht alles die Temperatursteuerung sowie der Lichtabstand und düngezufuhr
c3858f9edb8f.gif
Ohhhh Gott da lässt einer Chilis "Erfrieren und Verhungern" Wo ist der Vorstand des VAG Mering?
4d046f76934c.gif

Pssssssssssssst net so laut :D

Herbi!

Wann bist du denn mal wieder in der Nähe von Nauheim??
Bitte sei so gut und besichtige dort einen Tatort!
Es geht um schwere Misshandlung von heranwachsenden Jungpflanzen!!!! :eek:

Sollte sich dieser Vorwurf bestätigen bitte unverzüglich die Pflanzen in deine Obhut nehmen und das Beweismaterial (Käfig usw.....) beschlagnahmen!!!!

Sollte das alles jedoch nicht zutreffen, wovon wir zur Zeit nicht ausgehen können,
bitte ich dich nach gründlicher Inspektion das Prüfsiegel nicht unter 0,8Promille auszuhändigen!

So Heiko,
jetzt ist die Kacke am dampfen
edaeffa1378b.gif

Mit Herbi hat der VAC Präsident den aller schärfsten seiner Prüfer rausgeholt
6f35e52463b2.gif
und nein der facklelt nicht lange.
Da wird kein Dackelblick helfen
dcfe9982f077.gif

Ich kann dir nur einer Rat geben: Getränke kaltstellen!
4a454b7f6d92.gif

:confused: Ich vernichte gerade alle Anzuchtspläne und werd nacher die ersten Chilipflanzen schon zu meinem Schwiegervater auslagern, der hat Kampfhühner, die schlagen dann an falls der Prüfer auch dort auftauchen sollte :D

DerMadel schrieb:
Herbi!
Wann bist du denn mal wieder in der Nähe von Nauheim??
Bitte sei so gut und besichtige dort einen Tatort!
Es geht um schwere Misshandlung von heranwachsenden Jungpflanzen!!!! :eek:
Sollte sich dieser Vorwurf bestätigen bitte unverzüglich die Pflanzen in deine Obhut nehmen und das Beweismaterial (Käfig usw.....) beschlagnahmen!!!!
Sollte das alles jedoch nicht zutreffen, wovon wir zur Zeit nicht ausgehen können,
bitte ich dich nach gründlicher Inspektion das Prüfsiegel nicht unter 0,8Promille auszuhändigen!
Jawoll Chef, habe es mir in meinem Terminkalender notiert. Soll ich mich dort anmelden oder lieber eine Überraschungskontrolle durchführen, nicht das im Vorfeld schon Beweise vernichtet werden ? Mußt mir halt mal die Adressdaten durchfaxen. Denke, es wird bei der Rückfahrt von meiner nächsten Saarlandinspektion passen. :lol: :lol: :lol: Soll ich den Chilischänder dann gleich in Haft nehmen, wegen Fluchtgefahr ? Und, Du brauchst ja eh noch ein GWH, dann beschlagnahme ich gleich seines. :D

chiligriller schrieb:
So Heiko,
jetzt ist die Kacke am dampfen
edaeffa1378b.gif

Mit Herbi hat der VAC Präsident den aller schärfsten seiner Prüfer rausgeholt
6f35e52463b2.gif
und nein der facklelt nicht lange.
Da wird kein Dackelblick helfen
dcfe9982f077.gif

Ich kann dir nur einer Rat geben: Getränke kaltstellen!
4a454b7f6d92.gif
Jawoll, nach meinen Prinzipien: Gnadenlos und Unbestechlich !!!! Ähh, am liebsten Hefeweisbier. :whistling: :whistling: :whistling:

Fazer schrieb:
:confused: Ich vernichte gerade alle Anzuchtspläne und werd nacher die ersten Chilipflanzen schon zu meinem Schwiegervater auslagern, der hat Kampfhühner, die schlagen dann an falls der Prüfer auch dort auftauchen sollte :D
Vernichten nützt da garnicht, wird alles rekonstruiert. Der Schwiegervater wird natürlich auch observiert und die Kampfhühner gibts dann am Wochende gegrillt.

Jetzt langts aber mit mit dem Scheiß. Kan vür lachn nit mer richti schreibn. :clapping:

Gruß Herbi

Ich wünsch dir auch alles erdenklich gute für dein
diesjähriges Vorhaben und ne super Ernte.
Habe leider erst jetzt mitbekommen, wo man
erkennt, ob man in nem Thread schon was
gepostet hat. :blush: ;)
Mfg, Jens. :)

Fazer schrieb:
Und zum Schluss die ganze bande im Growschrank :)

7q2skw5n.jpg

Gruss Heiko

Sieht sehr professionell aus!
Da es bestimmt einen Haufen Leute gibt, denen unser Hobby einiges Wert ist (von den Hanfbauern will ich gar nicht reden), zeitlich oder technisch aber nicht in der Lage sind, sowas selber zusammen zu bauen, könntst du (als Holzwurm) damit vielleicht sogar in Serie gehen (Zusammenstecksystem mit vorgebohrten Löchern und Anleitung für Dummies die dann nur noch Schrauben müssen, komplett mit Lampe, Schrauben usw).
Vielleicht gibt es dann ja sogar einen Shop der das Ding mit ins Programm nimmt.

Moin Heiko,wenn die alle groß sind gibt das bestimmt einen super ernte,und vor dem Chili TÜV brauchst du bestimmt keine Angst zu haben einfach mit Alc und ein paar Habbis bestechen dann sind die wieder weg.

HatSieNichtAlle schrieb:
Fazer schrieb:

7q2skw5n.jpg

Gruss Heiko

Da es bestimmt einen Haufen Leute gibt, denen unser Hobby einiges Wert ist (von den Hanfbauern will ich gar nicht reden), zeitlich oder technisch aber nicht in der Lage sind, sowas selber zusammen zu bauen, könntst du (als Holzwurm) damit vielleicht sogar in Serie gehen (Zusammenstecksystem mit vorgebohrten Löchern und Anleitung für Dummies die dann nur noch Schrauben müssen, komplett mit Lampe, Schrauben usw).
Vielleicht gibt es dann ja sogar einen Shop der das Ding mit ins Programm nimmt.

Ne,ne ich hab schon genug geschafft und gedankt hat es so gut wie keiner. Man lernt aus sowas. Ich arbeite täglich körperlich sehr hart und mittlerweile ist mir meine Familie und die Freizeit am wichtigsten geworden.

Fazer schrieb:
Ne,ne ich hab schon genug geschafft und gedankt hat es so gut wie keiner. Man lernt aus sowas. Ich arbeite täglich körperlich sehr hart und mittlerweile ist mir meine Familie und die Freizeit am wichtigsten geworden.

Da gebe ich Dir auf jeden Fall recht. :thumbup:

Gruß Herbi

HatSieNichtAlle schrieb:

Mit einem Schrank als Basis kann sich jeder sowas in der Art selber basteln.
LSR anschrauben und kabel verlegen wird jeder noch hinbekommen.

Treu dem Motto "Mach es zu Deinem Projekt" :)

Fazer schrieb:
HatSieNichtAlle schrieb:
Fazer schrieb:

Gruss Heiko

Respekt erstmal für diese Einstellung.
Ich arbeite zwar nicht körperlich aber trotzdem stufe ich meinen Job als hart ein. Habe auch die Erfahrung machen, dass das so gut wie keiner dankt. Habe mir auch schon öfters vorgenommen, daraus zu lernen und die Prioritäten auf Familie und Freizeit zu legen. Leider gelingt mir das noch nicht wirklich und berufliche Verpflichtungen gewinnen Oberhand.

Ja ist nicht so einfach ruhiger zu werden, ich bin auch noch dabei das zu lernen, einige Schicksalsschläge 2009 darunter sehr traurige zeigten mir aber das wir alle nur auf bestimmte zeit hier sind und die sollte man mit seiner Familie nutzen :) Bin gerade dabei mein leben etwas umzu krempeln.

Um den VAC etwas zu beruhigen hier mal wieder Pics

Die Pimenta de Neyde entwickelt sich sehr schön

vvkdqiyv.jpg

Auch die Black Namaqualand zeigt sich von ihrer schönen seite, beide Sorten stechen durch ihre besonderen Färbungen aus der masse voll herraus.

c7ha64m8.jpg

Die ersten Sorten durften heute schon zur Einschulung ca. 10 Stück sind schon aus dem Kindergartenalter draussen :D

qjp96ol6.jpg

Gruss Heiko

Zurück
Oben Unten