Fazer`s Chiliplantage 2010

Super Heiko, 1a Bilder.
Ich bin auch der Meinung das du die Growbox anbauen musst wenn deine Pflänzchen größer werden. Sonst bleibt nur
9708b7cd6ca5.gif

Ein astreiner Grow :D

Mensch Heiko. Du lässt aber auch nix anbrennen :w00t:

Aber ich schliess mich da der Meinung von Hannes an: Spätestens Anfang März wirst du dich nach Elektroradiatoren im Baumarkt erkundigen :whistling: Weil dann passen die nicht mehr in deinen Schrank ;)

LG Harald

genau, hattest ja letztes jahr viel weniger platz und noch keinen growschrank.

aber wundert mich sehr oft wie unterschied groß die pflanzen bei den leuten sind.
manche haben im april 20cm wie du und andere sind bei 50+cm

Sylar schrieb:
genau, hattest ja letztes jahr viel weniger platz und noch keinen growschrank.

aber wundert mich sehr oft wie unterschied groß die pflanzen bei den leuten sind.
manche haben im april 20cm wie du und andere sind bei 50+cm

macht alles die Temperatursteuerung sowie der Lichtabstand und düngezufuhr

chiligärtner schrieb:
Na Heiko ich glaub jetzt hast Dir die Chiliplakette verscherzt. :crying::P

Wenn das der Vorstand (jetzt auch Boss genannt) mitbekommt, dann hat das sicher Konsequenzen. Denke er schickt dann seinen Vorort-Ermittler mal los. :lol: :lol: :lol:

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
chiligärtner schrieb:
Na Heiko ich glaub jetzt hast Dir die Chiliplakette verscherzt. :crying::P

Wenn das der Vorstand (jetzt auch Boss genannt) mitbekommt, dann hat das sicher Konsequenzen. Denke er schickt dann seinen Vorort-Ermittler mal los. :lol: :lol: :lol:

Gruß Herbi

Hallo Herr Herbi, darf man den Herr Madel nicht mit "Boss" anschreiben? Wenn ja "Entschuldigung". Bestimmt kommt Papa gleich hoch und ich muss ins Bet!

Hey KLeiner!
Bist du dir sicher das du erst 13 bist? :whistling:
Die Sache mit deinem Vater, die Art wie du schreibst und zitierst....

Ich bin noch nicht lange in dem Forum, aber was man schreibt sollte doch schon "annähernd" wahr sein.

Simone

Zurück
Oben Unten