Fazer`s Chiliplantage 2010

:w00t: Sehr schöne Pflänzchen und auch ordentlich eingetopft, da freut sich die Mannschaft vom VAC. :D :whistling: Weiter so.

Gruß Herbi

Super Heiko! :thumbup: Sehen ja gut aus die Kleinen. Ich kann z.Zt. keine neuen Fotos einstellen da mich das Zusammenräumen momentan nicht freut und ich die Mitglieder des VAC nicht wieder verstimmen möchte. Außerdem will ich keinen verfrühten Kontrollbesuch provozieren. :D:P:rolleyes:

Die Ersten werden die Letzten sein! :devil:

*VAC an*
Ein unscharfes Ablichten einer Chiliplanze die sich gerade der Körperreinigung hingebt (Duschen) und die Veröffentlichung des Bildes wir nicht unter 3 Maß Kirschgeiß bestraft!
*VAC aus*

DerMadel schrieb:
*VAC an*
Ein unscharfes Ablichten einer Chiliplanze die sich gerade der Körperreinigung hingebt (Duschen) und die Veröffentlichung des Bildes wir nicht unter 3 Maß Kirschgeiß bestraft!
*VAC aus*

:laugh: Erwischt :whistling:

Heiko, da kannste machen was du willst. Irgendwas finden sie immer ;)

LG Harald

Gut schaut's aus bei dir :thumbup:
Richtig schöne "Duschbilder" :D
Weiterhin gut Grow !
Gruß matze

Kaufi schrieb:
Das sind doch die Bilder Für den neuen Playchili.

Genau :D dachte das ich sie unscharf mache gibt es kein Ärger mit dem VAC, nix wars stell dir vor ich hätte schärfere Bilder eingestellt :)

Heut wurde mal wieder etwas sauber gemacht in dem Growschrank. Momentaner stand meiner Pflanzen. Ab nächste Woche werd ich die ersten schon düngen müssen. Hier mal ein teil meiner Pflanzen

pxg7uy9h.jpg

vcnpvrpb.jpg

Und hier kann man mal sehen wie wichtig es ist eine gewisse Größe an Töpfen zu benutzen damit die Wurzeln sich schön ausbilden können und nicht verkümmern. bei der Pflanzengröße ist der Becher bis unten verwurzelt und das rundherum :)

afggymi3.jpg

Hier hab ich mir für ca 3 Euro Gießaufsätze gekauft. Einfach auf eine Colaflasche schrauben und durch druck kommt ein sehr feiner zarter Strahl raus es gibt 4 verschiedene Aufsätze, bekommt man bei Pötschke ideal für die noch jungen Pflanzen

5mdjk2vr.jpg

Und das hat mir heut meine Frau von unserem Blumenladen mitgebracht als Frühlingsbote, das ist unser Frühlingstischschmuck. Geil ist die Gießkanne und die kleinen Tontöpfschen kann ich alles gebrauchen unten im Korb sind noch lauter Blumenzwiebeln für den garten versteckt :D

hpmzqabb.jpg

Gruss Heiko

Klasse Sache,
weiter so,
Fotos gefallen =)

Ausserdem Top, da ich auch immer einen guten Vergleich zu meinen Lieblingen hab, da ich zum selben Zeitpunkt losgelegt habe...

aoerty schrieb:
Klasse Sache,
weiter so,
Fotos gefallen =)

Ausserdem Top, da ich auch immer einen guten Vergleich zu meinen Lieblingen hab, da ich zum selben Zeitpunkt losgelegt habe...

Danke! Ich werd bei einigen anfangen müssen zu düngen, da es anzeichen für Nährstoffmangel gibt, teils sieht man es auf sen fotos das die neuen Blätter etwas blass grün sind, die haben anscheinend hunger :D Du weist ja das ich mein Wachstum über die Temperatur steuere, deswegen net erschrecken wen meine net in die Höhe schiesen, ich setz auf langsames eher buschiges wachsen

Simone 23 schrieb:
Uiiiiii:w00t:

die sind aber schön!!!
WÜnschte meine würden auch so knackig grün aussehen.

Simone

Kommt bestimmt auch noch :)

Zurück
Oben Unten