Icewolf77 schrieb:Jede Fensterbank muß genutzt werden
Sehr schöne Pflanzen und alles sehr akkurat gebastelt.
Einfach toll anzusehen.
Danke!
So ist er halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Icewolf77 schrieb:Jede Fensterbank muß genutzt werden
Sehr schöne Pflanzen und alles sehr akkurat gebastelt.
Einfach toll anzusehen.
Pe schrieb:Deine Pflanzen sind wirklich perfekt gestylt !!! Ich dachte auch am Anfang ich würde mit 2 beleuchteten Fächern hinkommen, aber dann wurden es doch 4. Und nun sind jetzt schon alle voll. Sich zu beherrschen ist soooo schwer....
Fazer schrieb:Ja ist nicht einfach sich zu beherschen :undecided: aber wo hört man auf? es wird zeit das der VAC Mering irgendwann mal ein Machtwort spricht und das anbauen auf ca. 30 Pflanzen beschränkt sonst gehen bald die gerüchte einer Chilisekte um
Fazer schrieb:Chiluminaten das ist ja mal was geiles
chiligriller schrieb:Fazer schrieb:Chiluminaten das ist ja mal was geiles
Jetzt hast du noch Lachen aber wenn Martin und Herbi bei dir war, wird das große wehklagen kommen.
Hast du schon gewusst das es eine Minderstanzuchtsfläche pro Pflanze Verodnung gibt?
Wer viele Pflanzen hat hat auch viel Kacke am dampfen
chiligriller schrieb:Fazer schrieb:Chiluminaten das ist ja mal was geiles
Jetzt hast du noch Lachen aber wenn Martin und Herbi bei dir war, wird das große wehklagen kommen.
Hast du schon gewusst das es eine Minderstanzuchtsfläche pro Pflanze Verodnung gibt?
TjaFazer schrieb:chiligriller schrieb:Fazer schrieb:Chiluminaten das ist ja mal was geiles
:undecided: hab ich net gewust