Fazer`s Chiliplantage 2010

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Echt tolle Pflanzen. :w00t:

Deine Pflanzen sind wirklich perfekt gestylt !!! Ich dachte auch am Anfang ich würde mit 2 beleuchteten Fächern hinkommen, aber dann wurden es doch 4. Und nun sind jetzt schon alle voll. Sich zu beherrschen ist soooo schwer....

Pe schrieb:
Deine Pflanzen sind wirklich perfekt gestylt !!! Ich dachte auch am Anfang ich würde mit 2 beleuchteten Fächern hinkommen, aber dann wurden es doch 4. Und nun sind jetzt schon alle voll. Sich zu beherrschen ist soooo schwer....

Ja ist nicht einfach sich zu beherschen :undecided: aber wo hört man auf? es wird zeit das der VAC Mering irgendwann mal ein Machtwort spricht und das anbauen auf ca. 30 Pflanzen beschränkt :P sonst gehen bald die gerüchte einer Chilisekte um :D

:thumbdown:
Fazer schrieb:
Ja ist nicht einfach sich zu beherschen :undecided: aber wo hört man auf? es wird zeit das der VAC Mering irgendwann mal ein Machtwort spricht und das anbauen auf ca. 30 Pflanzen beschränkt :P sonst gehen bald die gerüchte einer Chilisekte um :D

Oh bitte nicht !!! Mit Beschränkungen habe ich hier schon genug zu kämpfen. Meine Kollegen haben eine Gegeninitiative gegründet: "Bad Bee"- die jede Blüte unfruchtbar macht und "Wonderberry Woman" - die mit süssen Beeren gegen die jedliche Schärfe auf der Welt kämpft. Ziel der Mission: BBB - "beschränkt begrünte Büroflächen". Dazu kann ich nur sagen :devil:

Leute, Ihr versüßt einem echt die öden Montage :thumbup:
BBB - klingt übel. Pe, kannst Du den Kampf gegen Bad Bee, Wonderberry Woman und das Böse schlechthin denn alleine austragen?

Ach und Fazer.....ich dachte, unsere streng geheime Organisation der Chiluminaten wäre längst berühmt berüchtigt! Aber ich bin jedenfalls streng gegen eine mengenmäßige Beschränkung unerer Devotionalien!

Psssst! Ist doch geheim ;)
Und wenn ich mir Deine und Fazers Pflanzen anschaue...Ihr seid doch längst mittendrin :thumbup:

Fazer schrieb:
Chiluminaten das ist ja mal was geiles :D:thumbup:

Jetzt hast du noch Lachen aber wenn Martin und Herbi bei dir war, wird das große wehklagen kommen.
Hast du schon gewusst das es eine Minderstanzuchtsfläche pro Pflanze Verodnung gibt? :devil:
Wer viele Pflanzen hat hat auch viel Kacke am dampfen :whistling:

chiligriller schrieb:
Fazer schrieb:

Jetzt hast du noch Lachen aber wenn Martin und Herbi bei dir war, wird das große wehklagen kommen.
Hast du schon gewusst das es eine Minderstanzuchtsfläche pro Pflanze Verodnung gibt? :devil:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:whistling:

chiligriller schrieb:
Fazer schrieb:

:undecided: hab ich net gewust

Fazer schrieb:
chiligriller schrieb:
Fazer schrieb:

:undecided: hab ich net gewust
Tja
das hat unser Präsi perfekt gemacht.
Erst mit Samen angefixt und am 21.3. kommt die große Rechnug (anhand der minderstgröße der Anzuchtsanlagen die abhänig der Pflanzenzahl ist).
Aber Heiko so schlimm wird es nicht werden denn so eine mindestgröße für eine Chilipflanze für die Anzucht ist ja nur 100mm x 100mm bis zu ersten Knospenbildung. Dann wird es mehr........

So hab den Growschrank was die beleuchtung betrifft umgebaut. Jetzt sind schon mal 3 Fächer beleuchtet statt 2. Man weis ja nie ob der Tüv mal kommt und ich sonst Ärger bekommen würde wegen Platzenge unter den LSR :D

yxb8vwld.jpg

Gruss Heiko

Zurück
Oben Unten