Fazer`s Chiliplantage 2010

Herbi schrieb:
Betreff: Angebot
Bitte senden Sie mir ein Angebot über Ihre Karteikarten für alle Chilisorten zu.
Ebenso über die Versandkosten und die Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbi
:laugh: :D

Heiko, Super Idee. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
So ähnlich habe ich es auf dem PC in einer Datenbank, nur die Bilder fehlen mir noch und ne Menge Daten für viele Sorten. :crying:

Wünsche Dir Gute Besserung. :thumbup:

Vielen Dank für ihre Anfrage Herr Herbi!
Anbei mein Angebot
100Stück Sortenbeschreibungskarten nach Wahl+ laminierung
abzüglich 10% Rabatt für 10.200 Euro zuzüglich 4,50 versandkosten.
Gerne können sie Überweisen, aber bei Bahrzahlung geb ich immer nochmal 2% Nachlass.
Ich bedanke mich für ihre Anfrage und würde mich freuen sie als neuen Kunden zu haben.

Gruss Fazer ;)

Chilikätzchen schrieb:
Du gibst dir immer so richtig viel mühe mit deinen Ideen. Erst die Beschilderung und jetzt noch ein Chili-Quartett. Ich bewundere dich immer wieder, denn ich bin viiiiiiel zu faul für solche Bastelarbeiten.

Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

LG

Ein Quartett ist es ja net ;) eher ne Sortenkartei. Ich muss halt immer was machen, Langeweile und rumhocken gibts bei mir nur selten, ich kann dabei voll entspannen :)

susa schrieb:
Perfektionismus, mehr fällt mir da nicht ein. :thumbup:

Alleine diese schöne Holzbox, da können meine selbst geschriebenen, mit Tixo an einen Zahnstocher gepappten Schildchen bei weitem nicht mithalten.

Wirklich toll, wie ihr euer Hobby auslebt.

Hätt ich jetzt auch net gedacht das mich das Chilihobby so mit reist wollte vor 3 Jahren einfach mal 4 Chilipflanzen anbauen und was ist alles draus geworden :whistling:

Pe schrieb:
Die Schilder sind schon toll, aber für Deine Holzbox schwärme ich schon laaaaaange. Einfach PERFEKT !!!

Danke!
Aber so schwer ist es nicht eine Box zu bauen, die Kisten gibt es fast überall zu kaufen zwischen 10-30 Euro einfach noch drei Speerholzbretter gekauft und mit einem Astlochbohrer/ Forstnerbohrer Löcher halb eingebohrt. Oder einen Bus mieten und mit Chilifreunden zu Herbis Lochbohrfirma fahren :D

Okay ich werde das mal versuchen mit dem Astlochbohrer....ansonsten eben dann den Bus .... mit fast überall meinst du Baumärkte, oder??

Pe schrieb:
Okay ich werde das mal versuchen mit dem Astlochbohrer....ansonsten eben dann den Bus .... mit fast überall meinst du Baumärkte, oder??

Muste mal schauen manchmal bei Roller,Dänisches Bettenlager usw. Notfalls mal bei Ebay schaun da gibts auch Kisten.

Fazer schrieb:
Herbi schrieb:
Betreff: Angebot
Bitte senden Sie mir ein Angebot über Ihre Karteikarten für alle Chilisorten zu.
Ebenso über die Versandkosten und die Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbi
:laugh: :D

Vielen Dank für ihre Anfrage Herr Herbi!
Anbei mein Angebot
100Stück Sortenbeschreibungskarten nach Wahl+ laminierung
abzüglich 10% Rabatt für 10.200 Euro zuzüglich 4,50 versandkosten.
Gerne können sie Überweisen, aber bei Bahrzahlung geb ich immer nochmal 2% Nachlass.
Ich bedanke mich für ihre Anfrage und würde mich freuen sie als neuen Kunden zu haben.
Gruss Fazer ;)

:eek: :huh: :scared: Waaaas, Du bist ja ein Wucherer. :crying: Oder sind die für den Preis auf Platinplatten graviert, oder das Komma ist versehendlich nach rechts gerutscht, dann würds passen. Übrigens, ich ziehe grundsätzlich 3% Sconto ab, bei Barzahlung. :thumbup: :D

Die Lochbohrfirma ist eine ganz normale Schreinerei. :P

Tolles Bastelprojekt. Und wärs nicht schade, wenn wir das Kind in uns vergessen?
Ich finde, das passt schon alles.

Lass Dich gut pflegen und werde bald wieder gesund!

Danke für eure genessungswünsche, da geht es einem doch schon gleich besser :)

Aber nun zum Update, da hier ja jeden Tag immer geilere Bilder von euren pflanzen zu sehen sind, hab ich es meinen gesagt und nun hab ich die besten aufgefahren fürs Shoting :D

Hier mal wieder meine Black Chili Fraktion, die sich gegenseitig anfeuern :)

tditakit.jpg

8khyrnvd.jpg

Hier die Hochwachsfraktion wie Lemon Drop, Aji White Wax usw

cgnm4bdy.jpg

Hier die Hot Chiliboys wie Bhut Jolokia, 7 pot, diverse Habaneros :whistling:

i7ddr6z4.jpg

Mittlerweile Platzt mein Schrank aus allen nähten und ich werde ihn für nächste saison umbauen müssen. Die LSR werden nochmals geteilt so das ich dann 4 Fächer anstatt 2 habe :whistling: soweit ich weis wurde ich ja gewarnt :blush:

eucs58kw.jpg

Zum Glück gibt es ja ein Treppenhaus :whistling:

2mfaw4h6.jpg

Und ne Liebe Mutter die sagt stell doch welche zu mir :blush:

pjal7mqx.jpg

Tja die lieben Mütter halt :rolleyes:

So das war es erst mal wachsen Chilipflanzen wirklich so schnell :huh: ich meine wirklich so schnell :P;)

Ach so groß sind die doch noch gar nicht. Wart erstmal ab, was die im März für nen Platz wegnehmen. :whistling: :laugh:

Sehen aber wirklich klasse aus. :thumbup:

:eek: Also Heiko, das ist doch bestimmt ne Fotomontage, gib es zu, so gut können Chilipflanzen in natura garnicht aussehen. Respekt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

purzelchen schrieb:
Ach so groß sind die doch noch gar nicht. Wart erstmal ab, was die im März für nen Platz wegnehmen. :whistling: :laugh:

Sehen aber wirklich klasse aus. :thumbup:

Tja dann muss ich wohl die Möbel aus der Wohnung werfen wen das so weiter geht :)

Herbi schrieb:
:eek: Also Heiko, das ist doch bestimmt ne Fotomontage, gib es zu, so gut können Chilipflanzen in natura garnicht aussehen. Respekt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin auch erstaunt, der Growschrank hat sich zur Aufzucht voll gerechnet ist enorm wie gut die sich entwickeln, aber wie gesagt muss die zwei anderen Fächer auch noch aktivieren, zum Glück hab ich den Schrank so Hoch gebaut da ist es nur ne Kleinigkeit. 2011 dann mit 4 beleuchteten Fächern :whistling:

Klar Heiko 2011 mit 4 Fächern,aber da passen am Anfang noch mehr Pflanzen rein und wenn die dann groß werden ????????.Ich hoffe du hast noch ein paar Fensterbänke zum besetzen .;)

Kaufi schrieb:
Klar Heiko 2011 mit 4 Fächern,aber da passen am Anfang noch mehr Pflanzen rein und wenn die dann groß werden ????????.Ich hoffe du hast noch ein paar Fensterbänke zum besetzen .;)

Ja da muss ich mich dan echt beherschen :)

DerMadel schrieb:
Sehr schön Heiko!

Da freu ich mich ja gleich auf die Pflanzen die ich von dir bekomme! :)

Das kannst auch, bring ich dann mit zu Herbi, aber nur wen du mir die Cayenne gelb mitbringst ;)

Jede Fensterbank muß genutzt werden ;)

Sehr schöne Pflanzen und alles sehr akkurat gebastelt.

Einfach toll anzusehen.

Zurück
Oben Unten