Pe's Peppies
Dauerscharfesser
Die Schilder sind schon toll, aber für Deine Holzbox schwärme ich schon laaaaaange. Einfach PERFEKT !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:Betreff: Angebot
Bitte senden Sie mir ein Angebot über Ihre Karteikarten für alle Chilisorten zu.
Ebenso über die Versandkosten und die Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbi
Heiko, Super Idee.
So ähnlich habe ich es auf dem PC in einer Datenbank, nur die Bilder fehlen mir noch und ne Menge Daten für viele Sorten. :crying:
Wünsche Dir Gute Besserung.
Chilikätzchen schrieb:Du gibst dir immer so richtig viel mühe mit deinen Ideen. Erst die Beschilderung und jetzt noch ein Chili-Quartett. Ich bewundere dich immer wieder, denn ich bin viiiiiiel zu faul für solche Bastelarbeiten.
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!
LG
susa schrieb:Perfektionismus, mehr fällt mir da nicht ein.
Alleine diese schöne Holzbox, da können meine selbst geschriebenen, mit Tixo an einen Zahnstocher gepappten Schildchen bei weitem nicht mithalten.
Wirklich toll, wie ihr euer Hobby auslebt.
Pe schrieb:Die Schilder sind schon toll, aber für Deine Holzbox schwärme ich schon laaaaaange. Einfach PERFEKT !!!
Pe schrieb:Okay ich werde das mal versuchen mit dem Astlochbohrer....ansonsten eben dann den Bus .... mit fast überall meinst du Baumärkte, oder??
Fazer schrieb:Herbi schrieb:Betreff: Angebot
Bitte senden Sie mir ein Angebot über Ihre Karteikarten für alle Chilisorten zu.
Ebenso über die Versandkosten und die Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbi
Vielen Dank für ihre Anfrage Herr Herbi!
Anbei mein Angebot
100Stück Sortenbeschreibungskarten nach Wahl+ laminierung
abzüglich 10% Rabatt für 10.200 Euro zuzüglich 4,50 versandkosten.
Gerne können sie Überweisen, aber bei Bahrzahlung geb ich immer nochmal 2% Nachlass.
Ich bedanke mich für ihre Anfrage und würde mich freuen sie als neuen Kunden zu haben.
Gruss Fazer
purzelchen schrieb:Ach so groß sind die doch noch gar nicht. Wart erstmal ab, was die im März für nen Platz wegnehmen.
Sehen aber wirklich klasse aus.
Herbi schrieb:Also Heiko, das ist doch bestimmt ne Fotomontage, gib es zu, so gut können Chilipflanzen in natura garnicht aussehen. Respekt.
Kaufi schrieb:Klar Heiko 2011 mit 4 Fächern,aber da passen am Anfang noch mehr Pflanzen rein und wenn die dann groß werden ????????.Ich hoffe du hast noch ein paar Fensterbänke zum besetzen .
DerMadel schrieb:Sehr schön Heiko!
Da freu ich mich ja gleich auf die Pflanzen die ich von dir bekomme!