K
Kaufi
Gast
Moin Heiko ,ne wat fein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylar schrieb:Fazer schrieb:blattlaus schrieb:Super Heiko! Super Pflänzchen. Wird wohl wieder ein gutes Jahr!
Wen das Wetter mitspielt bestimmt
du hast ja ne GWH, da ist das wetter ja nicht so wichtig wie im freiland
matze schrieb:Echt perfekte Chili-Models :w00t:
Glückwunsch auch zur BR-Blüte ! Die Samen haste aber net von mir, oder ?
Dann hätt sich nämlich wohl was eingekreuzt :dodgy:, da meine ursprünglich komplett lila Blüten hatten.
Fazer schrieb:Sylar schrieb:Fazer schrieb:blattlaus schrieb:Super Heiko! Super Pflänzchen. Wird wohl wieder ein gutes Jahr!
Wen das Wetter mitspielt bestimmt
du hast ja ne GWH, da ist das wetter ja nicht so wichtig wie im freiland
Das schon aber der Platz im GWH ist begrenzt :undecided: der rest muss raus
hero schrieb:Minimal was lilanes ist ja noch an der BR-Blüte zu sehen.
Von daher könnte es schon hinkommen, das sich da evtl.
was reingekreuzt hat.
Trotzdem ist sie wunderschön anzuschauen.
Mfg, Jens.
Fazer schrieb:hero schrieb:Minimal was lilanes ist ja noch an der BR-Blüte zu sehen.
Von daher könnte es schon hinkommen, das sich da evtl.
was reingekreuzt hat.
Trotzdem ist sie wunderschön anzuschauen.
Mfg, Jens.
Die 3 Blüte jetzt ist noch mehr Lila zwar net voll aber etwas mehr ich werd eh bald mal wieder updaten
Calli schrieb:wenn ich das alles sehe werde ich echt neidisch....nächstes jahr wirds bei mir ganz anders laufen respekt
Fazer schrieb:Mittlerweile Platzt mein Schrank aus allen nähten und ich werde ihn für nächste saison umbauen müssen. Die LSR werden nochmals geteilt so das ich dann 4 Fächer anstatt 2 habe soweit ich weis wurde ich ja gewarnt :blush:
Sylar schrieb:Fazer schrieb:Mittlerweile Platzt mein Schrank aus allen nähten und ich werde ihn für nächste saison umbauen müssen. Die LSR werden nochmals geteilt so das ich dann 4 Fächer anstatt 2 habe soweit ich weis wurde ich ja gewarnt :blush:
machst dann 1x 60cm LSR pro etage oder 2x 60cm LSR ?
Sylar schrieb:reicht 1x LSR damit auch die pflanzen ganz am rand (links, rechts, vorne und hinten) genügend licht bekommen denn bei mir merke ich trotz 2x LSR das es am rand deutlich dunkler ist, dabei ist mein schrank nur 65cm breit und 40cm tief und komplett mit sw-folie.
Sylar schrieb:dann wirst dich nächste saison mit weniger sorten zufrieden müssen so wie ich oder einen zweiten schrank bauen
ich seh auch aktuell das es zu viel ist, muß also nächste saison weniger pflanzen planen bzw mich auf kernsorten konzentrieren
Fazer schrieb:Sylar schrieb:dann wirst dich nächste saison mit weniger sorten zufrieden müssen so wie ich oder einen zweiten schrank bauen
ich seh auch aktuell das es zu viel ist, muß also nächste saison weniger pflanzen planen bzw mich auf kernsorten konzentrieren
hab aber ein GWH und da ist es schon recht gut warm drin, kann jeder zeit auspflanzen Morgen mach ich es Startklar und sauber dann schau ich mal