Fazer`s Chiliplantage 2010

Sylar schrieb:
Fazer schrieb:
Sylar schrieb:
dann wirst dich nächste saison mit weniger sorten zufrieden müssen so wie ich oder einen zweiten schrank bauen :)

ich seh auch aktuell das es zu viel ist, muß also nächste saison weniger pflanzen planen bzw mich auf kernsorten konzentrieren

hab aber ein GWH und da ist es schon recht gut warm drin, kann jeder zeit auspflanzen :P Morgen mach ich es Startklar und sauber dann schau ich mal :)

willst sie schon dauerhaft ins GWH packen ?
das wäre mir noch viel zu heikel da es bis eisheilige noch frost geben kann.
so warm wie jetzt wird es sicher nicht bleiben

meine kommen erst im mai ins GWH

ich hab ja Isolierglas und 2009 hatte ich mitte April ausgepflanzt. ich werde mal einige in Töpfe setzen und kontrolieren, aber mitte April werd ich sie ins GWH setzen, der Rest kommt im Mai auf die Plantage ins freie

Fazer schrieb:
ich hab ja Isolierglas und 2009 hatte ich mitte April ausgepflanzt. ich werde mal einige in Töpfe setzen und kontrolieren, aber mitte April werd ich sie ins GWH setzen, der Rest kommt im Mai auf die Plantage ins freie

ich habe auch ein GWH mit Isolierglas und trotzdem ist es im GWH aktuell nachts nicht viel wärmer und die letzten wochen haben ja gezeigt wie schnell es wieder kalt werden kann ;)

vor paar jahren war noch anfang mai frost und mir ist alles verfroren, daraus habe ich gelernt :)

Sylar schrieb:
Fazer schrieb:

ich habe auch ein GWH mit Isolierglas und trotzdem ist es im GWH aktuell nachts nicht viel wärmer und die letzten wochen haben ja gezeigt wie schnell es wieder kalt werden kann ;)

vor paar jahren war noch anfang mai frost und mir ist alles verfroren, daraus habe ich gelernt :)

ich schau mal zumindest die in den Töpfen, kann ich ja dann wieder ins Haus holen :)

Wollte eigentlich heute das GWH fit machen, Sonne scheint zwar etwas aber es stürmt hier gewaltig :angry: also hab ich seit langem mal wieder eine Fotocontest gemacht :D

Meine Rocotos saufen momentan Wasser wie blöd, aber wen es ihnen gut tut bekommen sie es halt :D

gf3ql7ya.jpg

Hier wieder die Black Fraktion die Pimenta de Neyde braucht wieder ne Ladung Futter

lahkx75p.jpg

Links die Brasilian Starfish, rechts die White Wax und vorne die hab ich vergessen man wird alt :whistling: ist ne Chili ;)

csmkt4u8.jpg

Meine scharfen wie Jolokia, 7 Pot und diverse Habaneros :devil:

29zyzvtp.jpg

Tabasco, Puta de la Madre, Hungarian Black und ne Habanero Hot Lemon

p4c5q3bd.jpg

Die Limon produziert schon wieder wie blöd Knospen, die kennt echt nix anderes wie schaffe, schaffe :D

9ye9xuab.jpg

Und hier ein Teil meiner Chilis, ich muss manchmal schon hart durchgreifen, die kappeln sich manchmal, wird zeit das sie raus können zum spielen :D

jbge2g9n.jpg

Das war es erst mal wieder morgen gehts zu Herbi und dort treff ich auch endlich mal den Martin freu mich schon drauf :)

LG Heiko

Also der abgelichtete Teil sieht ja schon mal recht gut aus!
Weiter so und bring den Bereich den du nie Fotografierst in den gleichen Zustand!

Ja, dann werden wir uns wohl oder übel morgen bei Herbi über den Weg laufen!
Hab ja zur Verstärkung meine Moni mit dabei! :D

Die gelbe Cayenne is auch schon eingepakt, fahr ja heute schon los bis kurz vor Würzburg.

So Heiko, das is deine letzte Möglichkeit dir zu überlegen ob du dir uns wirklich antun möchtest! :devil:

Also bis morgen!

DerMadel schrieb:
Also der abgelichtete Teil sieht ja schon mal recht gut aus!
Weiter so und bring den Bereich den du nie Fotografierst in den gleichen Zustand!

Ja, dann werden wir uns wohl oder übel morgen bei Herbi über den Weg laufen!
Hab ja zur Verstärkung meine Moni mit dabei! :D

Die gelbe Cayenne is auch schon eingepakt, fahr ja heute schon los bis kurz vor Würzburg.

So Heiko, das is deine letzte Möglichkeit dir zu überlegen ob du dir uns wirklich antun möchtest! :devil:

Also bis morgen!

Der andere Bereich am Fenster ist net ganz so gut drauf, aber stehen auch gut da. Es geht halt echt nichts über ne gute Ladung Licht :thumbup:

Ja ich werde mich morgen in die Hölle des VAC wagen und dem Forum mal Berichten wie es hinter verschlossenen Türen so zu geht :devil:

was soll man sagen heiko?
grün, knackig und gesund einfach so wie es sein soll.:thumbup:
die pimenta de neyde sind meiner meinung nach
optisch der oberhammer. habe ja auch eine vom
jens geschenkt bekommen. die wird auch jeden tag schöner.:D

grüsse daniel...

sieht sehr gut
und ich stelle fest, meine habaneros sehen deinen doch recht ähnlich, also kanns denen nicht so schlecht gehen

Das sieht ja immer besser aus bei dir ,supi.Ich freue mich immer auf neue Fotos .:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Daner83 schrieb:
was soll man sagen heiko?
grün, knackig und gesund einfach so wie es sein soll.:thumbup:
die pimenta de neyde sind meiner meinung nach
optisch der oberhammer. habe ja auch eine vom
jens geschenkt bekommen. die wird auch jeden tag schöner.:D

grüsse daniel...

Ja optisch fällt die voll auf

Karpferito schrieb:
sieht sehr gut
und ich stelle fest, meine habaneros sehen deinen doch recht ähnlich, also kanns denen nicht so schlecht gehen

Dann wollen wir beide mal auf eine gute ernte hoffen :D

Jay schrieb:
Heiko, wie oft düngst du eigentlich? :)
Und was?

1x die Woche, werde aber bei einigen auf 2x erhöhen

Kaufi schrieb:
Das sieht ja immer besser aus bei dir ,supi.Ich freue mich immer auf neue Fotos .:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Danke! freut mich dann macht das foto einstellen gleich mehr Spass

:blush: Ups hab ich übersehen.

Ich benutze momentan noch Algoflash Universal und das nur 1x die Woche ca 2cl auf 1 Liter werde aber jetzt bei einigen Pflanzen auf 2x pro Woche erhöhen ich hab meine Algoflash Flasche schon das zweite jahr und die ist immer noch halb voll. Wasser gies ich aber so alle 2 Tage etwas nur leicht

Hakaphos Spezial werde ich erst verwenden wen die Pflanzen ins GWH oder Freiland kommen quasi ab mitte April/ Mai

LG Heiko

Zurück
Oben Unten