Fazer`s Chiliplantage 2010

Fazer schrieb:
Die muste aber selber abholen und ausbuddeln, am besten Nachts wen ich schlafe :)

:angel:
Geht klar.
Muss ich sonst noch was wissen?
Lieblingssnack Deines Hundes, Code für die Alarmanlage...?
:whistling:

Danke für den Leitfaden, das ging aber flott. :)

Habe mir das mal rauskopiert. Vielleicht wäre es übersichtlicher, im ersten Post zu verlinken, vor allem wenn noch weiteres folgt, über das ich mich sehr freuen würde.

Schade dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich mich BhutBhut glatt anschließen. ;)

BhutBhut schrieb:
Fazer schrieb:
Die muste aber selber abholen und ausbuddeln, am besten Nachts wen ich schlafe :)

:angel:
Geht klar.
Muss ich sonst noch was wissen?
Lieblingssnack Deines Hundes, Code für die Alarmanlage...?
:whistling:

nee eigentlich nicht nur falls ich wach werde mir einfach ne Pizza vor die Füsse werfen :D

Hab am späten Abend noch mal schnell 3-4 bilder gemacht

Die Bolivian Rainbow

phsbhmei.jpg

Meine pimenta de Neyde

4daw7qwb.jpg

Die Bhut Jolokia

pkleoz3a.jpg

Meine kleinsten, besser gesagt die von Herbi und Martin, die müssen noch gas geben wen sie den anderen hinterher wollen :D Danke nochmals euch zwei

788rd9ty.jpg

Und hier hab ich mir am Samstag noch einen kleinen Traum erfüllt und mir mal ein kleines Olivenbäumschen gekauft, auf das es einmal groß und stark wird

6ssu29bv.jpg

Gruss Heiko

Ganz doofe Frage, gibt es die Bolivian Rainbow mit weißen Blüten?

Dachte die sind immer violett?

Habbi Metal schrieb:
Ganz doofe Frage, gibt es die Bolivian Rainbow mit weißen Blüten?

Dachte die sind immer violett?

eigentlich schon, ich hatte an der Pflanze schon 3 verschiedene Blütenfarben von violett,gemicht und fast weis :D mal gespannt wie die schoten werden :)

Heute bei dem super Wetter wurde mal wieder was gearbeitet im Garten, da ich neben dem GWH immer nur Kübel hatte und nachbars Birke mir alles einsaute und ich immer alle Ecken und Steine säubern muste, wurde heute etwas gemauert, so kann ich einfach den Birkendreck weg fegen :)

djrbq69m.jpg

ztw48hje.jpg

gkvqv46p.jpg

Die Regentone ist jetzt auch schön versteckt :)

52mj7k9j.jpg

mlkq8e2n.jpg

Und nun zu meinen Chilis, seit 2 Tagen scheinen sie wieder ihre Kraft auf den Pflanzenwachstum zu konzentrieren :)

j3pccy4k.jpg

e9kd6xb3.jpg

qhp6mth4.jpg

Auch der Säulenapfelbaum zeigt seine volle Blütenbracht, die Bilder sind etwas hell geworden was an der Abendsonne lag :blush:

te75ykbd.jpg

Gruss Heiko

sieht gut aus ... wie schneidet man eigentlich diese Steine wenn mal ab Ende übersteht ?
oder kann man die einfach brechen ?

chili bone schrieb:
sieht gut aus ... wie schneidet man eigentlich diese Steine wenn mal ab Ende übersteht ?
oder kann man die einfach brechen ?

Nimmst eine Flex mit Diamantblatt und schneidest den Stein durch, staubt halt etwas :D kannst aber auch an allen vier seiten ca. 5mm einschneiden und dann mit einem Meisel und hammer abklopfen, geht sehr gut schneller und staubt weniger da du ja net voll durchtrenst ;)

Wie von dir gewohnt eine sehr saubere tolle Arbeit, schau da immer wieder gerne die Bilder an :thumbup:

Icewolf77 schrieb:
Wie von dir gewohnt eine sehr saubere tolle Arbeit, schau da immer wieder gerne die Bilder an :thumbup:

:blush: Danke geb mir auch immer Mühe neue Bilder einzustellen und den Thread am laufen zu halten an den Klicks seh ich das Interesse besteht, war ja auch 2009 schon was mich natürlich sehr freut, liegt aber auch bestimmt daran das einige selber ein GWH bauen möchten und holen sich infos, merk ich auch an den PNs :) aber dazu ist ja ein Thread da

Zurück
Oben Unten