Fazer`s Chiliplantage 2010

Sehr schön Heiko, wie immer! :thumbup:

Mal sehen, vielleicht werd ich mal zum "Probesitzen" vorbeikommen! :whistling:

DerMadel schrieb:
Sehr schön Heiko, wie immer! :thumbup:

Mal sehen, vielleicht werd ich mal zum "Probesitzen" vorbeikommen! :whistling:

Lieber Herr Präsident,
da in Hessen nach Lust und Laune im Garten rum gebuttelt wird, reicht da so ein einfaches Online-Zertifikat nicht aus..........
Ich glaube da wird was fällig! :devil:
Ach ja Heiko,
saubere Arbeit:D

:w00t: Heiko, wie von Dir gewohnt, super Arbeit und gut durchdacht. :thumbup: :thumbup: Vermute mal, das ist Douglasienholz.

1A, heiko. Wie immer allererste Sahne! Sehr edle Mauer-Bastelei und klasse Pflanzen! :thumbup:

Ja Herbi das ist Douglasienholz. Ist mit am Günstigsten und reicht mir für den zweck ist ja gut Lasiert worden. Hab im baumarkt aber 3 riesen Pakette aufgeschnitten um 6 Bretter zu bekommen die einigermassen in Ordnung waren. 90% sind schrott und nicht zu gebrauchen oder nur für 3 monate ist teilweise echt ne Schande was die kunden anbieten und wen sich keiner auskennt, gibt er unmengen an Geld aus und ist für die Katz :angry:

Danke Bhut Bhut!
Da kommen noch schöne Bugsbäume oder Deko drauf und fertig.

Bin aber gerade noch am Überlegen ob ich noch ein Highlight in mein GWH baue, aber dann haltet ihr mich für total bekloppt :D

Fazer schrieb:
Bin aber gerade noch am Überlegen ob ich noch ein Highlight in mein GWH baue, aber dann haltet ihr mich für total bekloppt :D

Wieso "dann" !? Das tun wir doch jetzt schon! :D:D:D

Bitte bitte ein Highlight!!!!!:clapping::clapping:

Na da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht ne Hängematte oder sowas :D
Heiko kannst du mir kurz sagen, wie groß denn deine Carmen letztes Jahr geworden ist. Bin nämlich grad am überlegen was für Töpfe die bekommen sollte.
Gruß matze

matze schrieb:
Na da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht ne Hängematte oder sowas :D
Heiko kannst du mir kurz sagen, wie groß denn deine Carmen letztes Jahr geworden ist. Bin nämlich grad am überlegen was für Töpfe die bekommen sollte.
Gruß matze

So ca. 80-90 cm muste sie aber gut abstützen bzw. anbinden das die Beeren einfach zu schwer waren :)

carmen_15.jpg

Super, sogar mit nem Hammer-Bild :w00t:
Freu mich schon auf die Dinger.

Das sieht doch mal echt gut bei dir aus. :thumbup:
Was issn das für ne Sorte, die mit den großen Schoten?
Wäre was schönes zum füllen und grillen. ;)
Mfg, Jens. :)

Edit: Fazer, 2 Dumme, ein Gedanke, mit dem füllen, hihihi. ;)

Zurück
Oben Unten