Fazer`s Chiliplantage 2010

unglaublich jetzt schon so ein beachtliche Größe toll! Da kann ich nur träumen von muss wohl nächstes Jahr a bisl früher anfangen

WAU ;Aber die haben ja auch ein schönes zu Hause da müssen die ja so aus sehen .:thumbup::thumbup::thumbup:

Hi heldilein und Markus!

Ja den Pflanzen geht es echt gut im IsolierGWH im FolienGWH sind sie etwas zurück es macht sich schon ein Unterschied bemerkbar

blattlaus schrieb:
Schön, Heiko! :thumbup: Mach weiter so und deine Ernte wird wieder erstklassig!

Aber klar doch :) möcht endlich die Pflanzen fürs Freiland raus holen, die haben den wachstum eingestellt aus Platzmangel die müssen echt raus :D

Wie immer, Heiko: prima Pflanzen. Sehen schön kräftig aus! Das wird ne klasse Saison!

Heute hab ich mal Bilder vom GWH1 sowie GWH2 gemacht. Man erkennt schon einen gewaltigen Unterschied die pflanzen im Foliengewächshaus wurden gleich aufgezogen nur gegenüber GWH 1 nur 5 Tage später eingepflanzt. Noch kurze Infos Foliengewächshaus steht den ganzen Tag in der Sonne hat aber extreme Temperaturen teils bis 45 - 50 Grad, das Isolierglasgewächshaus hat nur ca 5 Stunden Sonne meist sogar Abendsonne aber die Temperaturen sind konstander meist 27 Grad geht auch mal auf 35 Grad hoch Momentan hat das GlasGWH die Nase um einiges vorne scheint so als mögen die Chilipflanzen net so extreme Temperaturschwankungen oder sogar zu extreme temperaturen. Bin jetzt noch mal auf den Freilandanbau gespannt der beginnt nächste Woche, denke das der ebenfalls besser werden könnte als das Foliengewächshaus. Aber hier erst mal die Bilder von heute

GWH 2

vua7n6tj.jpg

GWH 1

2frr4gdu.jpg

33edmrgb.jpg

Man sieh schon den Unterschied besonders das die Pflanzen im Foliengewächshaus einiges zurück sind und mehr Stress haben, aber die Saison ist noch lang, vieleicht ändert sich noch was :)

LG Heiko

hallo Fazer
du hast es ja gut so viel platz super
die pflanzen sind echt schön super
tollen bilder weiter so ist immer schön bei euch profis solche bilder zu sehen
gruss
BANANA10

BANANA10 schrieb:
hallo Fazer
du hast es ja gut so viel platz super
die pflanzen sind echt schön super
tollen bilder weiter so ist immer schön bei euch profis solche bilder zu sehen
gruss
BANANA10

Danke!
Aber ein Profi bin ich net, bin erst im 3.Jahr, hab aus meinen Fehlern gelernt und lerne immer noch Erfahrung sammeln hilft und viel Informationen aufsaugen dann bekommt man ein Gespühr was die Pflanzen brauchen. Ich häng mich halt immer gleich voll rein und versuch das beste drauss zu machen. :)

für mich bist alt ein profi drei jahre hast bestimmt viel erfahrung gemacht
ich bin im ersten jahr und weiss nicht so viel deswegen brauche immer eure hilfe

Jonny23 schrieb:
Das sieht doch alles sehr fein aus. :) Ist das einfach Ackererde im FolienGWH?

Ich hab die Ackererde ( Mutterboden ) mit etwas Blumenerde vermischt, genauso auch im Glasgwh ist auch Mutterboden vermischt mit Blumenerde

Super Heiko :thumbup: Geht ja schon gut was voran bei dir.
So extrem find ich den Unterschied zwischen den GWH´s jetzt net. Die gewöhnen sich halt etwas langsamer ein.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze

matze schrieb:
Super Heiko :thumbup: Geht ja schon gut was voran bei dir.
So extrem find ich den Unterschied zwischen den GWH´s jetzt net. Die gewöhnen sich halt etwas langsamer ein.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze

Das täuscht etwas auf dem Foto, die sind doppelt so groß und die Tomaten dreimal größer. Heut mal Bilder der Black Namaqualand und Bolivian Rainbow :)

ax2j8t4f.jpg

dcvywqif.jpg

2ttsikw3.jpg

Die Rainbow ist echt lustig, mal hat sie weise Blüten, dann wieder hell violett, mal gemischt :D

Zurück
Oben Unten