Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Ja als tomaten oder Chilistützen sind die ok
Fuerte schrieb:Fazer schrieb:Ja als tomaten oder Chilistützen sind die ok
Jupp!
Ich will mir noch ein frei stehendes GH Bauen, habe Platz auf dem Grundstück meiner Oma reservieren können.
chili bone schrieb:ganz klar eine vollflächige Überdachung
bin schon überrascht das dein Foliengefängnis trotz der guten Sicherungen die Grätsche gemacht hat
BhutBhut schrieb:Mensch Heiko, das ist ja echt Mist! Klingt nach einer Horror-Geschichte für Deine armen Pflanzen.
Aber wart mal ab, die paar abgegnickten Pflanzen werden sicher noch die stärksten! Und die schaffen es sicher auch ohne das GWH.
Ich feuer mal an: Go Pflanzis, go Pflanzis!
So, die werden wieder.
Und Deine Namaqaland ist ja klasse!
Herbi schrieb::crying: Mein Beileid Heiko. :crying:
DerTiggah schrieb::scared:
Das sieht ja wirklich grausam aus was der Orkan da angerichtet hat :crying:
Aller herzlichstes Beileid auch von mir!
Nicht auszumalen was da noch haette pasieren können wenn sich so eine Stange gelöst haette und in Richtung GWH1.......
*Klopf auf Holz* Aber DAVON sind deine Pflanzen und du ja zum Glück verschont geblieben! *nochmal auf Holz klopf*
Wünsche dir dafür eine noch ertragreichere Ernte von deinen übrigen Pflanzen
Ach ja bevor ichs vergesse:
Deine Bilder sind bis auf die "Horrorshow" echt alle der Hammer!
Ich glaub ich schau ma bei einem bekannten Onlineauktionshaus nach dem gleichen Kameramodel, auch wenn sie schon etwas älter ist, vielleicht mach ich ja ein Schnäppchen
Chili-Johnny schrieb:Deine Bolivian Rainbow und Black Namaqualand gefallen mir besonders gut
Die werden nächste Saison auch mal ausprobiert.
Ich bekomme für die nächste Saison echt Probleme!
So viele Sorten die ich ausprobieren will, aber so wenig Platz zur Verfügung.
Aber kein Wunder bei solch leckeren Fotos
Habbi Metal schrieb:Was soll man da noch anderes sagen als "Gratulation"!:clap: