Fazer`s Chiliplantage 2010

ganz klar eine vollflächige Überdachung ;) :cool:

bin schon überrascht das dein Foliengefängnis trotz der guten Sicherungen die Grätsche gemacht hat

chili bone schrieb:
ganz klar eine vollflächige Überdachung ;) :cool:

bin schon überrascht das dein Foliengefängnis trotz der guten Sicherungen die Grätsche gemacht hat

Das war halt kein Sturm mehr, sondern schon Orkanmässig hier im Ort hat es einige Bäume umgehauen und wäre der Hühnerstall net gewesen, wär das GWH auf und davon :undecided:

Mensch Heiko, das ist ja echt Mist! Klingt nach einer Horror-Geschichte für Deine armen Pflanzen.
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif

Aber wart mal ab, die paar abgegnickten Pflanzen werden sicher noch die stärksten! Und die schaffen es sicher auch ohne das GWH.

Ich feuer mal an:
cheerleader2.gif
Go Pflanzis, go Pflanzis!

So, die werden wieder. :D

Und Deine Namaqaland ist ja klasse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:scared:
Das sieht ja wirklich grausam aus was der Orkan da angerichtet hat :crying:
Aller herzlichstes Beileid auch von mir!
Nicht auszumalen was da noch haette pasieren können wenn sich so eine Stange gelöst haette und in Richtung GWH1.......
*Klopf auf Holz* Aber DAVON sind deine Pflanzen und du ja zum Glück verschont geblieben! *nochmal auf Holz klopf*

Wünsche dir dafür eine noch ertragreichere Ernte von deinen übrigen Pflanzen
g045.gif

Ach ja bevor ichs vergesse:
Deine Bilder sind bis auf die "Horrorshow" echt alle der Hammer!
Ich glaub ich schau ma bei einem bekannten Onlineauktionshaus nach dem gleichen Kameramodel, auch wenn sie schon etwas älter ist, vielleicht mach ich ja ein Schnäppchen :shifty:

BhutBhut schrieb:
Mensch Heiko, das ist ja echt Mist! Klingt nach einer Horror-Geschichte für Deine armen Pflanzen.

Aber wart mal ab, die paar abgegnickten Pflanzen werden sicher noch die stärksten! Und die schaffen es sicher auch ohne das GWH.

Ich feuer mal an: Go Pflanzis, go Pflanzis!

So, die werden wieder. :D

Und Deine Namaqaland ist ja klasse!

Danke das ist lieb von die :blush: bei soviel anfeuerung muss ja was kommen :D

Herbi schrieb:
:crying: Mein Beileid Heiko. :crying:

Thanks, aber ich kann es verkraften waren ja fast alles doppelte da es eh ein test wahr

DerTiggah schrieb:
:scared:
Das sieht ja wirklich grausam aus was der Orkan da angerichtet hat :crying:
Aller herzlichstes Beileid auch von mir!
Nicht auszumalen was da noch haette pasieren können wenn sich so eine Stange gelöst haette und in Richtung GWH1.......
*Klopf auf Holz* Aber DAVON sind deine Pflanzen und du ja zum Glück verschont geblieben! *nochmal auf Holz klopf*

Wünsche dir dafür eine noch ertragreichere Ernte von deinen übrigen Pflanzen
g045.gif

Ach ja bevor ichs vergesse:
Deine Bilder sind bis auf die "Horrorshow" echt alle der Hammer!
Ich glaub ich schau ma bei einem bekannten Onlineauktionshaus nach dem gleichen Kameramodel, auch wenn sie schon etwas älter ist, vielleicht mach ich ja ein Schnäppchen :shifty:

Danke!
Aber keine Sorge GWH 1 steht bei mir im Garten und das Foliengwh stand beim Schwiegervater.

Bin echt zufrieden mit meiner Camera

Na dann is ja "halbwegs gut"!
Da kann dein Schwiegervater ja froh sein, dass bei Ihm nichts mehr am Haus zu Bruch gegangen ist.

[Humor an]
Ich stelle mir da z.B. an dem Abend seinen Anruf bei dir so vor:
Er:
"Du dein Foliengwh steht gerade bei mir in der Wohnung...is durch die Fensterscheibe rein, hat mir sämtliche Regale und den Wohnzimmertisch abgeräumt und..."
Du unterbrichst ihn mit:
" ...*markerschütternder Schrei*...Guck ma schnell nach den Pflanzen...ausbuddeln und in Töpfe pflanzen bitte, bevor die noch kaputt gehen! Ach was ich komm direkt vorbei, dann gehts schneller!!!"
[Humor aus]

Nee, mal ganz ehrlich:
Glück im Unglück sag ich nur *toi, toi, toi*

Hoffe für dich, dass ab jetzt alles reibungslos läuft ;)

Der Anruf kam net Abends, sondern morgens um 5.50 Uhr :confused: der war aufgeregter als ich, hab ihn erst mal beruhigt und gesagt das es kein Beinbruch ist :)

So mal wieder ein Update leider schon wieder seit Tagen kühl und Regen :( aber meine pflanzen schlagen sich wacker und geben ihr bestes :)

Die Hälfte meiner Pflanzen trägt schon schön und der Rest kommt gerade in die Gänge

Die Sebes gibt alles

uea6sito.jpg

Die Cherry Bomb produziert ware Bomben

c9gdicmj.jpg

Die Sweet Chocolate hat schon schwer zu tragen

atspqrvb.jpg

Die Bhut Jolokia kommt auch langsam in Fahrt

v42tluxu.jpg

Die Pimenta de Neyde gibt auch ne Schote her

gr2hovit.jpg

n54bm8ut.jpg

Bolivian Rainbow

memhmv9u.jpg

Black Namaqualand

qalqw8vq.jpg

Hinten links die Aji white Wax, Fish Pepper und Cherry Bomb machen ein rennen

n9mxnsx3.jpg

Von links die Scorpion, Fatalii und Habi Chocolate

tlp7dtw2.jpg

Und die ganze, naja fast ganze Chilischar :)

w9d6d9oa.jpg

Gruss Heiko

Deine Bolivian Rainbow und Black Namaqualand gefallen mir besonders gut:thumbup:
Die werden nächste Saison auch mal ausprobiert.
Ich bekomme für die nächste Saison echt Probleme!
So viele Sorten die ich ausprobieren will, aber so wenig Platz zur Verfügung.
Aber kein Wunder bei solch leckeren Fotos ;)

Chili-Johnny schrieb:
Deine Bolivian Rainbow und Black Namaqualand gefallen mir besonders gut:thumbup:
Die werden nächste Saison auch mal ausprobiert.
Ich bekomme für die nächste Saison echt Probleme!
So viele Sorten die ich ausprobieren will, aber so wenig Platz zur Verfügung.
Aber kein Wunder bei solch leckeren Fotos ;)

Habbi Metal schrieb:
Was soll man da noch anderes sagen als "Gratulation"!:clap:

Danke euch!
Tja mit dem Platz ist das immer so eine Sache :blush:, zum Glück wollen wir das Hoby ja noch einige Jahre machen da kann man das schon aufteilen. Wobei die Bolivian Rainbow und Black Namaqualand kannste eigentlich in kleine Töpfe halten, ich denke die sind eher was fürs Auge haben aber net so den Geschmack :)

Zurück
Oben Unten