Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
susa schrieb:Hach, wie schöne Blüten und die Insektenfotos mag ich auch sehr gehr gerne. :heart:
DerMadel schrieb:Hallo Heiko, schönes Plätzchen!
Bei uns ist es heute erst der zweite schöne Tag aber meine Kleinen genießen ihn schon seit Sonnenaufgang!
Hab gerade mal Inventur gemacht 102Chilipflanzen + 2Scorpione für chiligriller.
Mein Ziehl von 40 Pflanzen ist somit also nur knapp verfehlt!
Eine SHP nehm ich nachher noch mit zum Grillen, zu Anfixen quasi!
Wünsch euch noch einen schönen Tag und bring Papas Rasen net so durcheinander!
nanaglen schrieb:Das wär doch mal was für nen Chilikalender...so zweigeteilt...Blüten und Früchte....so und nu geh ich erstmal ne fette Depri schieben...ich mit meinen drei bis fünf Bolivian Rainbow Blütchen auf die ich mir so mächtig viel eingebildet habe.
Aber irre ists schon wie unterschiedlich die Blüten sind. Junge ich muss schon neudvoll anerkennen, du hast ein prächtiges fotografisches Auge, welches erheblich wichtiger ist als 10 Millionen Pixel oder watt auch immer.
Kaufi schrieb:Heiko ,das Riesen Ding ganz rechts ,was ist den das für eine Pflanze ?:w00t:
hero schrieb:Heiko, dann hoffen wir mal das noch paar schöne Tage,
Wochen, Monate kommen.
Wollt heuer nur so 35-40 Pflanzen und bin da mit aktuell
39 auch voll im Limit.
Das bedurfte allerdings großer Standhaftigkeit.
Drücke dir beide Daumen, das das heuer ne super Ernte wird.
Mfg, Jens.
chiligärtner schrieb:Hallo Heiko
Supi Bilder Die schreien ja schon wieder nach nem Fotokalender. :w00t:
Bei uns ist jetzt auch endlich Sommer. Hier hats ja bis vorgestern noch geregnet. :dodgy:
Fazer schrieb:chiligärtner schrieb:Hallo Heiko
Supi Bilder Die schreien ja schon wieder nach nem Fotokalender. :w00t:
Bei uns ist jetzt auch endlich Sommer. Hier hats ja bis vorgestern noch geregnet. :dodgy:
Na dann kommen deine Pflanzen ja auch mal in den Genuss der Sonne