Fazer`s Chiliplantage 2010

Hey :nono1: ist das gemein,:lol:
bei uns gibt es heute fertigen Kartoffelsalat und Wiener :lol:
....kanns´te gleich ab in den Versand geben und ich grill es dann wenn es angekommen ist.....Scherz..... :lol: :lol: :lol:

Lass es Dir/Euch schmecken, guten Hunger und schönes WE

claudis-castle schrieb:
Hey :nono1: ist das gemein,:lol:
bei uns gibt es heute fertigen Kartoffelsalat und Wiener :lol:
....kanns´te gleich ab in den Versand geben und ich grill es dann wenn es angekommen ist.....Scherz..... :lol: :lol: :lol:

Lass es Dir/Euch schmecken, guten Hunger und schönes WE

Wen ich das versende, brauchste bei den temperaturen nicht mehr grillen, das kommt fertig gegrillt an :P

OmG, Du machst uns hier ganz schön fertig mit Deinen "Serviervorschlägen".
Dank Dir und Susa ist die Cherry Bomb ja zu einem absoluten MustHave für die Saison 2011 geworden...

Naja, wenn es in der Halbzeit 4:0 für uns steht, kannste den Grill ja schon mal anheizen, dann sind die Kohlen bis zum Abpfiff durchgeglüht :D

bukettel schrieb:
OmG, Du machst uns hier ganz schön fertig mit Deinen "Serviervorschlägen".
Dank Dir und Susa ist die Cherry Bomb ja zu einem absoluten MustHave für die Saison 2011 geworden...

Naja, wenn es in der Halbzeit 4:0 für uns steht, kannste den Grill ja schon mal anheizen, dann sind die Kohlen bis zum Abpfiff durchgeglüht :D

so wirds gemacht :)

bukettel schrieb:

War ja nicht Halbzeit aber der Tipp war absolut korrekt !!

Hätt' ich nur bei Oddset drauf gewettet, dann wär ich jetzt vermutlich R E I C H ...
Denn auf ein zu Null Spiel hätten sicherlich nur wenige getippt.
Aber ist egal, Hauptsache ein Sieg!!!

Sorry Fazer fürs OT...

Zurück zu den Chilis :angel: : waren die Cherry Bombs wenigstens lecker?

Klar waren die lecker besonders nach so einem Sieg, aber mal im ernst die Cherry Bomb hat einen tollen Geschmack, auch nach dem Grillen hatte die noch einen festen biss :thumbup:

Sieht alles super lecker aus und hat sicher auch so geschmeckt. :thumbup:
Bei uns gab es gestern auf der Fan-Meile an unserem Fischweiher gegrillte Forellen. War auch nicht schlecht. :D

Herbi schrieb:
Sieht alles super lecker aus und hat sicher auch so geschmeckt. :thumbup:
Bei uns gab es gestern auf der Fan-Meile an unserem Fischweiher gegrillte Forellen. War auch nicht schlecht. :D

Hört sich auch lecker an, Herbi ich hab ein problem, mein GWH platzt aus allen nähten :undecided::D

Fazer schrieb:
Herbi ich hab ein problem, mein GWH platzt aus allen nähten :undecided::D

Kenn ich irgendwoher. ;) Warum wohl steht bei mir so viel auf der Baustelle und muß bei jedem Arbeitsschritt umgeräumt werden ? :crying: Rate mal.
Und Du wirst wohl um ein neues GWH nicht herum kommen. :D
Gestern im GWH trotz geöffneter Fenster und Schattierung glatte +41°. Zisterne ist fast leer, brauche jeden Tag nur für meine Pflanzen etwa 100-120 Liter Wasser.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und mir ein bischen Regen in der Nacht. :D

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:
Herbi ich hab ein problem, mein GWH platzt aus allen nähten :undecided::D

Kenn ich irgendwoher. ;) Warum wohl steht bei mir so viel auf der Baustelle und muß bei jedem Arbeitsschritt umgeräumt werden ? :crying: Rate mal.
Und Du wirst wohl um ein neues GWH nicht herum kommen. :D
Gestern im GWH trotz geöffneter Fenster und Schattierung glatte +41°. Zisterne ist fast leer, brauche jeden Tag nur für meine Pflanzen etwa 100-120 Liter Wasser.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und mir ein bischen Regen in der Nacht. :D

Ich hab fast konstant immer 33-36 Grad im GWH steht aber auch gut im Schatten, ebenfalls einen schönen Sonntag und gruss an deine Frau, ja regen in der nacht wäre mal was :rolleyes:

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Unsere GWH sind auch irgendwie geschrumpft, jedenfalls reicht der Platz nicht mehr aus. Da wirst du wohl, genau wie wir, um ein weiteres Gewächshaus nicht mehr herum kommen. :whistling:

Gruß Col

Col Pain schrieb:
Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Unsere GWH sind auch irgendwie geschrumpft, jedenfalls reicht der Platz nicht mehr aus. Da wirst du wohl, genau wie wir, um ein weiteres Gewächshaus nicht mehr herum kommen. :whistling:

Gruß Col

Tja darüber zerbrech ich mir schon den Kopf :D

bukettel schrieb:
Hätt' ich nur bei Oddset drauf gewettet, dann wär ich jetzt vermutlich R E I C H ...
Denn auf ein zu Null Spiel hätten sicherlich nur wenige getippt.
Aber ist egal, Hauptsache ein Sieg!!!

Sorry Fazer fürs OT...

Zurück zu den Chilis :angel: : waren die Cherry Bombs wenigstens lecker?

So ein OT darf und muss schon mal sein:D Schlaaaand! Und dann auch noch richtig gelegen mit dem 4:0. Unfassbar! :D

Fazer schrieb:
Hackfleisch mit Käse, dazu gibt es noch einen Limon Kräuter Quark und natürlich Steaks :rolleyes:
Yummy! Klingt saulecker!

Zurück
Oben Unten