Kaufi schrieb:Mein GWH ist auch zu klein ,nächstes Jahr baue ich 100 Quadratmeter
Man hast du es gut ist ja ein Traum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Mein GWH ist auch zu klein ,nächstes Jahr baue ich 100 Quadratmeter
Fazer schrieb:Klar waren die lecker besonders nach so einem Sieg, aber mal im ernst die Cherry Bomb hat einen tollen Geschmack, auch nach dem Grillen hatte die noch einen festen biss
susa schrieb:Fazer schrieb:Klar waren die lecker besonders nach so einem Sieg, aber mal im ernst die Cherry Bomb hat einen tollen Geschmack, auch nach dem Grillen hatte die noch einen festen biss
Kann ich bestätigen, richtig schön fleischig und knackig.
blattlaus schrieb:susa schrieb:Fazer schrieb:Klar waren die lecker besonders nach so einem Sieg, aber mal im ernst die Cherry Bomb hat einen tollen Geschmack, auch nach dem Grillen hatte die noch einen festen biss
Meine hatten letztes Jahr eine leichte parfümige Note welche mir absolut nicht zugesagt hat im Gegensatz zu meiner Frau, die mochte sie gerne. :blink:
chiligärtner schrieb:Bei den Bildern krieg ich ja hunger...und das um diese Zeit. :w00t: Total ungesund, kannst du das verantworten :huh:
susa schrieb:Fazer schrieb:Klar waren die lecker besonders nach so einem Sieg, aber mal im ernst die Cherry Bomb hat einen tollen Geschmack, auch nach dem Grillen hatte die noch einen festen biss
Col Pain schrieb:Sehr schöne Bilder.:w00t: Aber irgendwie fehlt dir doch Platz im GWH. Da musst du wohl doch noch eins bauen.
Gruß Col
Herbi schrieb:Hallo Heiko
Klasse Pflanzen und Bilder.
Denke mal, so mit zusätzlichen 20 qm GWH wirst Du etwa hinkommen.
Fazer schrieb:Herbi schrieb:Hallo Heiko
Klasse Pflanzen und Bilder.
Denke mal, so mit zusätzlichen 20 qm GWH wirst Du etwa hinkommen.
:huh1: meinst das reicht
Herbi schrieb:...
:w00t: Meinte natürlich pro Jahr.
Simone 23 schrieb:Heiko,
deine Rocotos sehen aber toll aus!
Komisch nur das meine so in die Breite gehen (s9nd doppelt so breit wie hoch) und deine bereits so riesig sind. Bisher brauchte ich meine Stütze noch gar nicht weil die so buschig sind...
Tja man wird sehen was die noch machen - hatte ja noch nie welche ( nicht Rocotos, sondern Chilis überhaupt)
LG
Simone