Fazer`s Chiliplantage 2010

Bei den Bildern krieg ich ja hunger...und das um diese Zeit. :w00t: Total ungesund, kannst du das verantworten :huh: :devil:

Fazer schrieb:
Klar waren die lecker besonders nach so einem Sieg, aber mal im ernst die Cherry Bomb hat einen tollen Geschmack, auch nach dem Grillen hatte die noch einen festen biss :thumbup:

Kann ich bestätigen, richtig schön fleischig und knackig. :D

susa schrieb:
Fazer schrieb:
Klar waren die lecker besonders nach so einem Sieg, aber mal im ernst die Cherry Bomb hat einen tollen Geschmack, auch nach dem Grillen hatte die noch einen festen biss :thumbup:

Meine hatten letztes Jahr eine leichte parfümige Note welche mir absolut nicht zugesagt hat im Gegensatz zu meiner Frau, die mochte sie gerne. :blink:

blattlaus schrieb:
susa schrieb:
Fazer schrieb:

Meine hatten letztes Jahr eine leichte parfümige Note welche mir absolut nicht zugesagt hat im Gegensatz zu meiner Frau, die mochte sie gerne. :blink:

Wird was von deinem Rasierwasser drangekommen sein :P:D

chiligärtner schrieb:
Bei den Bildern krieg ich ja hunger...und das um diese Zeit. :w00t: Total ungesund, kannst du das verantworten :huh: :devil:

Klar volle lotte :devil:

susa schrieb:
Fazer schrieb:

ja echt lecker und nach dem Grillen immer noch fest und net wabelig :)

Neues Update, mal von Pflanzen die noch net so oft ins Bild gekommen sind :)

Meine Limon mit gerade mal 12cm Höhe legt sie wieder los, bin schon am Ernten und das was man noch sieht wird nicht das Ende sein :)

7pkm8k6p.jpg

Auch die kleinen legen jetzt los meine Scarlet Latern Peru

83qji9uh.jpg

Die Trinidat Scorpion mit einem sehr dicken Stamm wie alle Habbis produkt der kleinhaltung bei der Aufzucht

tbrsq7dm.jpg

Meine Gorria hat heute ne 2. verlängerung bekommen wo die noch hin möchte :undecided:

d8h2fidr.jpg

Meine Aji white Wax, 2 Wochen geb ich ihr noch, dann werd ich sie kappen müssen das GWH Dach kommt ihr recht nah

n8b5vfzc.jpg

meine Rocotos sind nicht mehr zu halten, produzieren schöne Schoten, aber sie platzen mir aus allen Kübeln, muss mir zwecks Stütze was neues einfallen lassen :undecided:
Hier die Canario

pgp7mckf.jpg

Hier die Rocoto riesen, hinten Tabasco, rechts Jalapeno Numex und die Sebes

zgdyhjgb.jpg

Teilausschnitt der Rocoto

jmrwv8jb.jpg

LG Heiko

Sehr schöne Bilder.:w00t: Aber irgendwie fehlt dir doch Platz im GWH. :whistling: Da musst du wohl doch noch eins bauen.
green8.gif

Gruß Col

Hallo Heiko
Klasse Pflanzen und Bilder. :thumbup:
Denke mal, so mit zusätzlichen 20 qm GWH wirst Du etwa hinkommen. :D :whistling:

Col Pain schrieb:
Sehr schöne Bilder.:w00t: Aber irgendwie fehlt dir doch Platz im GWH. :whistling: Da musst du wohl doch noch eins bauen.
green8.gif

Gruß Col

:crying: jo es wird eng, morgens kommen einige raus zum spielen und abends wieder rein je nach Wetter, aber wen die so weiter machen wirds sehr eng besonders die Rocotos brauchen sehr viel Platz :undecided:

Herbi schrieb:
Hallo Heiko
Klasse Pflanzen und Bilder. :thumbup:
Denke mal, so mit zusätzlichen 20 qm GWH wirst Du etwa hinkommen. :D :whistling:

:P:huh1: meinst das reicht :D

Heiko,
deine Rocotos sehen aber toll aus!

Komisch nur das meine so in die Breite gehen (s9nd doppelt so breit wie hoch) und deine bereits so riesig sind. Bisher brauchte ich meine Stütze noch gar nicht weil die so buschig sind...

Tja man wird sehen was die noch machen - hatte ja noch nie welche ( nicht Rocotos, sondern Chilis überhaupt) :rolleyes:

LG
Simone

Herbi schrieb:
...
:w00t: Meinte natürlich pro Jahr. :lol: :lol: :lol:

Und natürlich von Jahr zu Jahr die qm des jährlichen Neubaus steigern. 20qm sind für den Anfang ok, aber du wirst mehr wollen. Solange, bis deine GWH in Google Earth zu sehen sind. :P

Simone 23 schrieb:
Heiko,
deine Rocotos sehen aber toll aus!

Komisch nur das meine so in die Breite gehen (s9nd doppelt so breit wie hoch) und deine bereits so riesig sind. Bisher brauchte ich meine Stütze noch gar nicht weil die so buschig sind...

Tja man wird sehen was die noch machen - hatte ja noch nie welche ( nicht Rocotos, sondern Chilis überhaupt) :rolleyes:

LG
Simone

meine sind auch breit, hab sie nur Hochgebunden zwecks Platzmangel und das die Schoten besser getragen werden net das mir noch ein Ast abbricht :)

hmm wenn ich mir das so ansehe muss ich doch morgen gleih mal meinen vermieter fragen was der davon hält wenn ish ein gewächshaus in den garten stelle :D

Zurück
Oben Unten